Montag, 1.10.2012

Montag, 1.10.2012

• Heim

Stimmen: 9 11.4%
  • Remis

Stimmen: 15 19.0%
  • Auswärts

Stimmen: 55 69.6%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Volleyball:

Aich/Dob @2,9 gewinnt Satz 3 3/10

Vizemeister gegen Meister
(Hypo Tirol) 0:2*

Was will ORF bis 23.15 Uhr
sonst zeigen ?
ORF SPORT+ - tv.ORF.at
Danke fürs aufmerksam machen auf das Spiel.
War leider für den dritten Satz ein bisschen spät dran, da hab ich mich für die @7,25 für den Aich/Dob Sieg entschieden, mit dem Hintergedanken, das evtl. greenen zu können.
Kann ich jetzt mit ner schönen @2,25 [[yo]]

Hab aber jetzt im 4.ganz schön gezittert und mich schön geärgert, zu lange gewartet zu haben mit dem sichern. [[schwitz]]

habe mich doch tatsächlich getraut bei 1-2 auf AHC 0 QPR zu gehen...und die Rote zerhaut euch das jetzt natürlich. tut mir Leid [[nixweiss]]

btw: was die spanischen Schiris diese Saison zusammenpfeifen geht mal gar nicht. Nicht parteiisch, sondern einfach nur schlecht. 0 Augenmaß, 0 Fingerspitzengefühl. Sogar die linenrichter meist nicht auf der Höhe. Hoffe da fahren nicht viele zur WM.

@ Chuzpe glückwunsch, gut das Spiel gelesen

Tag zusammen,

jede Menge Chancen bei QPR - Westham auf beiden Seiten (HT 0-2). QPR ja schon mit Verletzungssorgen in der Abwehr ins Spiel gegangen, bei Westham jetzt schon zwei Spieler aus der Viererkette verletzt raus.

--> Over 3,5 @2,1 (B365)
dürfte gut drin sein denk ich.

Man man man. Manchmal reichen hangezählte 9 Großchancen eben nicht zu einem Tor...

Over 25 Gelbe Karten wäre wohl die bessere Wahl gewesen.

mal folgene Kombi für morgen gesetzt

FC Kuressaare - Flora Tallinn over 2,5
FC Viljandi - Nomme Kalju over 2,5
Levadia Tallinn - Tammeka Tartu over 2,5
Nevezis - FK Silute over 2,5

@3.37 2/10

in allen vier Spielen sind 3 Tore aufwärts zu erwarten. Und da gleichzeitig kombinier ich die mal entspannt für morgen, statt live alles einzeln anzuspielen! [[sabber]]

Unfassbar was man an geballtem Unvermögen ertragen muss. Wenn ich in meinem Beruf so viele falsche Entscheidungen wie die hochbezahlten Spieler treffen würde, dann wäre ich schoin 10x gefeuert. Freistöße, die 5 Meter drüber und in die Mauer gehen, alleine vor dem Torwart wird in 9 von 10 Fällen der Keeper angeschossen, 8 von 10 Elfern werden verschossen, Konter, die fast ausnahmslos verstolpert werden... Dazu Schiris, die ebenfalls treffsicher in 8 von 10 Fällen den Vorteil ohne Grund abpfeifen. Letzteres im Übrigen die einfachste aller genannten Dinge. Wie man die Vorteilsregel nicht auslegen kann, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Oben genannte kollektive Aussetzer gepaart mit meinem Irrglauben, dass es mathematisch zwar unmöglich ist so oft daneben zu legen und sich irgendwann das Blatt ja wieder zum Guten wenden muss, dies aber nicht so ist, resultieren in einem finanziellen Kollaps, der mich ratlos und verzweifelt zurücklässt... [[help]]