steht schon 1:0.Tottenham U21 krachts ganz schön immer
steht schon 1:0.
Welchen pick würdest du empfehlen bzw. was spielst du?
Tottenham U21 krachts ganz schön immer
Sind sie auch.Huhu bin heute auf was gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Ich bin ja der Meinung die Wettscheine sind fingiert!
LIFE IS A GAME ~ MAX BET!
exakt [[help]]heerenveen, twente und nec/oss noch 1!!!!
PSV Reserve : Vitesse Reserve
weniger als 4.5 Tore @ 1.57 bei noch 15 Minuten zu spielen.
Nehme ich!
Können die nicht warten, bis die Holland Reserve fertig ist? [[hammer]]:mrgreen:1:0 Hertha 3.min [[winkewinke]]
same hereholland fail
bet365 live
Sunderland U21 - ManUnited U21
United mit zwei Siegen aus zwei Spielen auf Tabellenplatz 1. Sunderland hat bisher sein einziges Spiel verloren.
United im letzten Spiel mit einem 4-2 gegen Newcastle. Macheda traf doppelt, außerdem traf Nachwuchsstar Petrucci und Neuzugang Angelo Henriquez. Alle heute wieder mit an Bord. Dazu Spieler wie Vermijl, Veseli, Brady und King.
Denke, sie können das Spiel definitiv gewinnen. [[yo]]
pick ManUnited @2,2 2/10
Karabatic-Anwalt Eric Dupond-Moretti hatte zuvor den Verdacht einer Spielmanipulation zwecks Bereicherung durch die Spieler zurückgewiesen. "Sie haben gewettet, das ist ein sportliches Vergehen, keine Straftat (...). Betrogen haben sie aber nicht", sagte er dem Radiosender RTL.
da kommt aber noch eins- hab ein gutes gefühl[[schwitz]]Kempter dieser H***.
1-0 Nöttingen,reguläres Tor und der gibt das nicht.
Was soll das ?
"72. Metin Telle mit dem Traumtor - doch Schiedsrichter Kempter plädiert auf Abseits. Warum entzieht sich unserer Kenntnis..."
Der Typ soll einfach seine Karriere beenden und gut ist.
da bin ich dabei [[yo]][[schwitz]]Nöttingen Over 0,5@2,62 na dann los
Sieht man mal was es ausmacht, wenn ne Mannschaft wie Stromsgodset II komplett mit Spielern aus dem A-Kader spielt
Nöttingen Over 0,5@2,62 na dann los
tzz...bwin hat die reus-wette gerade storniert [[kotz]]
WARUM??? [[nixweiss]][[nixweiss]] Hab extra Geld draufgetan bei dem ******laden [[kotz]]
Sieht man mal was es ausmacht, wenn ne Mannschaft wie Stromsgodset II komplett mit Spielern aus dem A-Kader spielt
Ick hör auf, nimm die 20 € :mrgreen:Heute kacken se aber Reihenweise ab beim Jauch [[rofl]]
tja, wenn ich das wüßte. Hab mich nur gewundert, wieso wieder soviel Geld aufen Konto ist...