Montag, 1.10.2012

Montag, 1.10.2012

• Heim

Stimmen: 9 11.4%
  • Remis

Stimmen: 15 19.0%
  • Auswärts

Stimmen: 55 69.6%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Jemand bei Unibet was aufs Irland U17 Spiel gesetzt? Ergebnis im Wettschein bei mir falsch eingetragen (0:0), habe eine Wette abgegeben, zwei werden aufgelistet, von denen eine als richtig und eine als falsch ausgewertet wurde (obwohl identisch). Komischerweise, die die ich angeblich um 15:43 Uhr (wo das Spiel ganz nebenbei schon aus war) abgeben habe, korrekt ausgewertet, die andere "meine" Wette als falsch. [[stupid]]

Nabend!

Dopex´ Langzeitwette mit Marco Reus noch zu haben? Finde bei bwin gerade nichts...[[nixweiss]]

edit: habs! :)

Da bin ich auch mal fett druff [[grin]][[grin]]
So ne geniale Wette, auch wenns dauert...gute Rendite [[sabber]][[sabber]]
Wette jetzt ja schon so gut wie gewonnen, der Bance schießt doch keine 4 Tore mehr[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Tja ja wo ist die 41 wie bei Barcelona am Sa. wenn man sie mal braucht.
Aaahh könnte jetzt noch [[kotz]]sie nicht gespielt zu haben.

mich ärgert das mehr: bei den Torverhältnissen, den Vorzeichen und den Resultaten der letzten Begegnungen gegeinander und dann steht es nach 60 Minuten nur 1:1. Ey [[bang]]

na geht doch 1:2! Mindestens 1 noch! Los!!!

Da bin ich auch mal fett druff [[grin]][[grin]]
So ne geniale Wette, auch wenns dauert...gute Rendite [[sabber]][[sabber]]
Wette jetzt ja schon so gut wie gewonnen, der Bance schießt doch keine 4 Tore mehr[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bin gerade von der Uni heim und hatte schon Angst dass die Quote oder die ganze Wette nicht mehr exisitiert. [[schwitz]]

[[nuts]]