Montag, 1.10.2012

Montag, 1.10.2012

• Heim

Stimmen: 9 11.4%
  • Remis

Stimmen: 15 19.0%
  • Auswärts

Stimmen: 55 69.6%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Khimky 1.HZ AHC 0 @4/10

Khimky sehr engagiert, gehen ganz früh drauf und damit kommt der vermeintliche Favo gar nicht klar. Das kann aber nach der HZ wieer anders aussehen, daher nur die kurzfristige Wette.

btw: hab kein Digibet Account. Könnt mal bitte jemand die Limits auf Starcraft 2 rausfinden?

so mal 2/10 auf over 2,5 @1.57 bei Liberec U21 - Banik U21

trau mich nicht länger zu warten das die Quote höher geht

War doch hoffentlich nur ironisch gemeint oder? Diese beiden Nulpentruppen, die zusammen in 18 Spielen gerademal 23 Tore geschossen haben und zuletzt alles verloren haben, sollen hier ein Torfestival abziehen? Und eine 1.57 ist unwiderstehlich???

[[rofl]]

War doch hoffentlich nur ironisch gemeint oder? Diese beiden Nulpentruppen, die zusammen in 18 Spielen gerademal 23 Tore geschossen haben und zuletzt alles verloren haben, sollen hier ein Torfestival abziehen? Und eine 1.57 ist unwiderstehlich???

[[rofl]]

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

hast under getippt? Nein? Also Ruhe!

jedenfalls auch nur 1:1

dafür Leeds 3:0, was bedeutend wichtiger war [[yo]]

..ich habe under getippt! [[angel]]

Am Ende musste ich tatsächlich nochmal zittern.

GW zum Leeds-Tip![[yo]]

Ok, GW. Ich weiß aber trotzdem nicht wieso das so klar gewesen sein soll. Liberec schon deutlich stärker als Banik und Banik kassiert ja gerne. Also ich hab schon erwartet das so 3 kommen werden.

Sind se halt nicht, auch wenn es am Ende nochmal knapp war [[grin]]

Leeds 4:0

Überraschend ist das nicht. Aber seit dieser Horrorwoche von - 50 EH vor drei Wochen, die ich sogar inzwischen wieder ausgeglichen habe, da die letzten beiden und besonders letzte Woche richtig gut liefen, spiel ich seitdem fast überall die Schisservariante und nehme lieber ein Tor weniger bzw. warte das die Quote erstmal höher geht. Wie oft hat ein Tor gefehlt in der besagten Woche? Es läuft wieder richtig gut, aber ich lass mir einige gute Quoten durch die Lappen gehen mit meiner momentan sehr vorsichtigen Einstellung [[stupid]]

Kennt sich einer gut in Südamerika aus?

Palmeiras-Los Millionarios in der Copa lockt mich schon das Hc-1 auf Palmeiras an.

Palmeiras ordentliche Brasi-Truppe Zuhause vor fanatischen Zuschauern, gegen eine Truppe aus Kolumbien.

Hc -1 @2,65 bei Tipico für mich nen Top-Kurs.

Meinungen?

auch wenn es einen eignenen Ordner dafür gibt:

Tennis live @bet365 - Verdasco vs. Querrey

pick Querrey [[yo]]
grade mit break zum 3:5, nachdem er den ersten 7:5 verloren hat. sollte das richten jez...
habe grad bei 3:4 (15:30) noch ne 2,50 bekommen.

Quote jetzt bei 1,80. Hat aber immer noch Value wie ich finde [[yo]]
weiß nicht ob jemand dabei war...

6:4 Querrey im dritten Satz! Sieg [[cheers]]