Montag, 09.08.2010

IceDevil

Well-known member
Mai 7, 2010
439
0
So, dann starten wir noch nen liveordner bevor es zur arbeit geht [[rofl]]

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=34,193,1627&archive=2010-08-09&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

heute alles in allem ein langweiliger tag[[sleep]]

Was hälst du denn von den Rays heute? [[cheers]]
Glaub da geht heute mal wieder was!

Ja ich glaube da ist ein Sieg drin!
Price ist klar der bessere Mann auf dem Mound aber die Tigers habe ich gestern komplett angeschaut und ich muss sagen die haben echt gut getroffen in der Offensive.

Desweiteren wurden Sie vor ca. 2 Wochen von den Rays gesweept und das ist dann immer gefährlich im Rückspiel.

Habe aber noch eine sehr gute Wette gerade gefunden "GIANTS" !!!

Moin,

sehen beide gute aus vorallem die Angels gefallen mir.
Nur Santana macht mir etwas sorgen ...
Der kommt zurück. Ist ja im Grunde kein Schlechter. Aber wenn die Angels bats schlafen, dann tief + Halos haben eine grauenhafte Bullpen, da kann der Pitcher dann auch nicht viel anrichten. Die Bats scheinen wieder zu treffen und wenn sich Santana zusammenreißen sollte, dann könnte das hinhauen.

Aber interessanter ist morgen Chisox - Twinkies. [[nuts]]

Sehr interessantes Matchup zumindest zum anschauen.
Wetttechnisch bin ich mir da nicht so sicher aber morgen tendiere ich klar zu den Twins.[[grin]]
Ich werde es wohl nicht tippen, zumindest nicht die Eröffnungspartie. Bei den WSox bin ich mir derzeit nicht sicher, ob irgendwie BAL Orioles aufeinmal stark ist - oder denen allmählich die Puste ausgegangen ist - oder ob die gegen BAL Orioles einfach keine Lust hatten. Denke mal ist ein Zaubertrank wo von allem etwas drin ist. :mrgreen:

Moin zusammen [[winkewinke]]

Untypisch für mich, habe ich gestern sage und schreibe 18 (!!!) Wetten plaziert und das Ergebnis war... +- 0! [[rofl]][[rofl]]

Gut, das Spiel Cards vs. Marlins wurde ja wegen Regen verschoben, also könnte der Tag doch noch etwas Gewinn abwerfen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Absolut. Wieder klasse Tipps. Schad, dass ich wieder keine 4er Kombi gespielt habe.
Bei mir gestern auch irre gelaufen. Alleine 2 10er Quoten durchgebracht mit Aachen 2. Tor und Groningen zuerst 9 Ecken.

Hast heute irgendwas?

Nö für heute nix auf dem zettel, werd mich auch zu nix hinreißen lassen. [[smile]]
Letzten Wochen nach guten Sonntag immer miserabler Montag gekommen, deswegen heute nichts, auch wenns noch so sicher ausschaut.

Für die Nacht kann Costa Rica: Deportivo Saprissa sollte Banko sein!

So, dann starten wir noch nen liveordner bevor es zur arbeit geht [[rofl]]

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=34,193,1627&archive=2010-08-09&frame=1" width="573" frameborder="0" height="288"></iframe> -->

heute alles in allem ein langweiliger tag[[sleep]]
Kommt drauf an...
Ich werde gleich arbeiten gehen und dabei auf gutes Wetter hoffen.
Danach gehe ich Tennis spielen um meine Form weiter zu verbessern, da in 2 Wochen ein Turnier ansteht.
Später werde ich dann wieder arbeiten gehen und danach einkaufen.
Ich denke wenn ich später wieder zu Hause sein werde, schaue ich mir einige Matches des Masters aus Toronto an oder bessuche die Seite XXX (Flo: derartige Links sind hier unerwünscht) und schaue mir ein paar nette Filmchen an.
Danach geht es unter die Dusche und ab ins Bett....
Was für ein Tag .-.--[[grin]]

Kommt drauf an...
Ich werde gleich arbeiten gehen und dabei auf gutes Wetter hoffen.
Danach gehe ich Tennis spielen um meine Form weiter zu verbessern, da in 2 Wochen ein Turnier ansteht.
Später werde ich dann wieder arbeiten gehen und danach einkaufen.[[rofl]]
Ich denke wenn ich später wieder zu Hause sein werde, schaue ich mir einige Matches des Masters aus Toronto an oder bessuche die Seite XXX. und schaue mir ein paar nette Filmchen an.
Danach geht es unter die Dusche und ab ins Bett....
Was für ein Tag .-.--[[grin]]

[[rofl]]

Setzt jemand von Euch eigentlich auch auf die Schwimm-EM?

Heute erster Wettkampftag im Becken in Budapest, nachdem bisher ja nur der Balaton unsicher gemacht wurde. Bei den Männern werden heute die 400m Freistil entscheiden. Bei betfair gibt es grade mal eine @1,3 auf Paul Biedermann obwohl er nur auf Rang 3 der Jahresbestenliste Swim Rankings - by GeoLogix AG, Switzerland ist. Die beiden schnellsten Zeiten wurden von den Franzosen Agnel und Rouault geschwommen, für die es aktuell @4,4 und @8 gibt. Das ist für mich durchaus eine Überlegung wert [[schwitz]]

Also für mich heute in der MLB:

Oakland

was meinen die MLB-Experten Kollegen zu Houston und dem over in dem Spiel[??] Bei den Braves pitcht ein Rookie, auswärts sind sie nicht gut, was eigentlich die einzige Schwäche der Braves ist und von Norris (Astros) halte ich auch nicht soviel, was dem over entgegenkommt.

Von Norris halte ich auch nicht so große Stücke, aber bei den Braves gefällt mir das Hitting derzeit nicht. Gestern - wie ich finde - größtenteils davon profitiert, dass das Management der Giants Sanchez nicht ausgewechselt haben und der sich durch zahlreiche Walks erkenntlich gezeigt hat. Ich kenne Minor nur vom Hörensagen, soll aber anscheinend kein Schlechter sein. Würde aus dem Bauch heraus under sagen, habe mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Denn angenommen Minor fängt beginnt schlecht und man geht zur Pen über; die Bullpen der Braves ist eigtl. ganz solide. Würde mir hier mehr Sorgen um Norris machen, als um den Rookie. Ich halte mich daraus, da mir zu viele Fragezeichen offenstehen. Viel Erfolg. [[grin]]

Cafu und was meinst Du zu den Brewers? Habe mir überlegt die größer anzuspielen, bei den DBacks geht wenig bis nix[[nixweiss]] Werde wohl der die Astros versuchen
Milwaukee zu Hause zwar auch keine Macht, aber was Zona gestern gezeigt hat, war ja mal Mist. Narveson zwar auch nicht ein begnadeter Pitcher, aber ich würde mal sagen, Brewers kann man spielen. Quoten sind auch akzeptabel.

Für mich heute Chisox etwas größer. Es geht nun gegen die Twins, da muss nochmal ein überzeugender Sieg her, als Motivation. Erwin bislang bei den WSox auch überzeugend, hingegen sollte Matusz heute so gut wie keinen run support erhalten. [[schwitz]]