chris kramer bei den pacers mit dabei. hat letzte saison in würzburg gespielt.
zudem reggie hamilton, einen spieler von der oakland university der aus dem kopf heraus im schnitt über 30 ppg letzte saison erzielt hat. aber eine kleine story nebenbei habe ich auch mitbekommen. im nit tournament soll er, als sein team 2 minuten vor schluss mit 9 vorn war, den ball absichtlich immer wieder abgegeben haben damit sein team noch verliert, was auch geschehen ist. vor einigen jahren gab es schon spieler die illegal auf ihre teams gewettet haben, ihn wurde ähnliches unterstellt. was draus geworden ist weiß ich nicht, da er heut mit im roster ist wohl nichts weiter.
pacers sind mein play, haben das bessere roster mmn, mit plumlee noch einen ganz verheißungsvollen center von duke.
0.5x indiana ml @ 1.83.
@ bystrow.
na immerhin ein grüner tag. wer den euro nicht ehrt, ist des geldes nicht wert. [[yo]][[cheers]]
ah quatsch, lassn wir mal lieber. ist lieb von dir, aber da will ich doch warten bis ich mir den auch holen kann ehe es da komplikationen gibt.:mrgreen:
kannst den acc. gerne mal haben, hoffe nur nicht das die da rumzicken zwecks Mehrfachnutzung [[nixweiss]]
NBA TV Live Stream Onlinedanke [[yo]] hast du nen guten stream ?
Wer hat sich die @ 81 für Afturelding 1:0 geschnappt?
der hängt net so hinterher glaub ich fürs wetten haltNBA TV Live Stream Online
kann man sich bookmarkern, auf nba.tv werden fast alle spiele der summer league übertragen.
nba tv hab ich mich zu den playoffs auch woanders eingeloggt[[yo]]ah quatsch, lassn wir mal lieber. ist lieb von dir, aber da will ich doch warten bis ich mir den auch holen kann ehe es da komplikationen gibt.
Hat wer eine tabelle zu u20 brasilien?[[grin]]
volleyball usa 3-0 live 2,15 bet365[[grin]]
die geb ich dir , wenn du nach rostock kommst am 21.7. :mrgreen:
nah, sei dir nicht zu sicher, das Sokles-System schlägt gleich zu[[grin]]kann ich schon fast auswerten, monday easy cash..., warum nicht immer so
und was soll da sein ?[[nixweiss]]
das ich dir die dann gebe... hab mich doch verständlich ausgedrückt... [[cheers]]
nah, sei dir nicht zu sicher, das Sokles-System schlägt gleich zu[[grin]]
na schön, viel Glück dann[[yo]]nicht bei der konstellation:mrgreen:
und ryan harrison läuft auch...