Montag, 09.07.2012

Wenn du bei bet365 mit Paysafecard einzahlst, kannst du nur per Banküberweisung (ab 125€) auf dein Konto auszahlen lassen. Dauert auch ~2 Wochen nach Deutschland.
und weniger als 125 euro? wie geht das?
Kann man auch per paysafecard auszahlen (is ja nur ein code, oder) und sich das geld an der tanke geben lassen oder wie funktionert das?

was ist ein paysafekonto? kannst du mir mal nen link geben. ich dachte per paysafe einzahlen und per bankkonto auszahlen
sorry
ja, so ist es richtig , nur wenn du mehr als 100 euro einzahlen willst geht nur wenn du dich bei paysafe registrierst(also Konto eröffnen)(Geldwäsche und so)

man kann halt 100 jetzt und dann irgendwann wieder nur 100

Kann man auch per paysafecard auszahlen (is ja nur ein code, oder) und sich das geld an der tanke geben lassen oder wie funktionert das?
Paysafecard an der Tanke kaufe, Code bei Bet365 eingeben, auf 125€ hoch wetten, und da du bei Bet365 deine Bankdaten hinterlegt hast, erfolgt die Auszalung direkt über Bet365 auf dein angegebenes Bankkonto. Darunter ist keine Auszahlung möglich.

Weniger kannst du bei bet365 nicht via Banküberweisung Auszahlen. Und du kannst ausschließlich über Banküberweisung auszahlen lassen, wenn du mit Paysafecard eingezahlt hast. D.h. Auszahlungen dann erst ab 125 Euro, weniger geht nicht.

Paysafecards gibts in manchen Drogerien oder Supermärkten. Oder eben bei der Tankstelle. Dort dann einfach den gewünschten Betrag nennen und bezahlen, dann bekommst du eine PIN mit der du z.B. bei bet365 dein Konto aufladen kannst.

Man findet 0,74 EUR auf seinem BWin Konto, muss zudem in 30 Sekunden los zu nem Kollegen. Was macht man? Man klickt wild in den LIVE Spielen rum, setzt, und geht. Ohne zu wissen, was man getippt hat.

2 Stunden später: [[winkewinke]][[winkewinke]]

Ja, nicht viel, ich weiß, aber die Art und Weise sowie das Verhältnis Einsatz zum Gewinn... Ich freu mich[[cheers]]

Anhänge

• Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    34.7 KB · Aufrufe: 0