Montag, 09.07.2012

bissl weiter rechechiert:

Das ist das 9. (!!!) Freundschaftsspiel der beiden Vereine seit Februar 2011

Ergebnisse aus Sicht Costulenis

10.02.11 3:0 H für Costuleni

29.03.11 1:1 H Ausgleich 86. Minute

27.06.11 2:2 H Nach 2:0 Führung Ausgleich 88.

05.09.11 1:1 H Ausgleich 90.

07.10.11 2:2 A Nach 2:0 Führung Ausgleich 90.

02.12.11 2:3 H Siegtreffer 90.

24.01.12 1:1 H Ausgleich 90.

27.02.12 0:1 H Siegtreffer Elfmeter 86.

Für mich offensichtlich, dass hier "kooperiert wird" [[schwitz]]

Danke für die Superrcherche! Das ist ja noch besser als ich mir gewünscht hatte. Bin auch gut dabei und habe schon in der ersten Hälfte Plus gemacht. Arbeite von zuhause und kann daher nicht immer posten. Danke noch mal für die Infos!

Überlege doch außerdem mal wie viele Leute den Verdacht haben könnten, dass es sich dabei um ein Fix handeln könnte. 1% aller Tipper?

Und wieviel mehr als 1% setzen auf so ein Spiel um diese Uhrzeit? Kann mir kaum vorstellen, dass "normale" asiatische Tipster nur auf diese Freundschaftsspiel den ganzen Tag gewartet haben.... Aber ok, ich muss es ja auch nicht verstehen, mir reicht's wenn Costuleni das noch gewinnt [[grin]]

Und wieviel mehr als 1% setzen auf so ein Spiel um diese Uhrzeit? Kann mir kaum vorstellen, dass "normale" asiatische Tipster nur auf diese Freundschaftsspiel den ganzen Tag gewartet haben.... Aber ok, ich muss es ja auch nicht verstehen, mir reicht's wenn Costuleni das noch gewinnt [[grin]]

Wobei mein Gefühl mir sagt das Nistru das Ding nach Hause bringen wird. Nach dem bisherigen Spielverlauf. Aber das will ja bei einem Fix nichts heißen;) Wie auch immer: viele Tore wären wünschenswert...[[yo]]

Klar, aber das Verhältnis zwischen "Experten" und "N00bs" wird wohl kaum 1:1 sein, mehr wollte ich nicht sagen.[[cheers]]