gib mir nen kurzen moment, mal eben die roster beide teams nachschauen. [[yo]]Flob is ja auch hier.... für dich was dabei ? [[yo]]
np mortalenemy.
gib mir nen kurzen moment, mal eben die roster beide teams nachschauen. [[yo]]Flob is ja auch hier.... für dich was dabei ? [[yo]]
[[bussi]][[prost2]][[gulligulli]][[cheers]]this one is for the books. easy 1 for the pistons and for me.
lovin us hoops. [[cheers]]
2-1, + 1.60x.
[[yo]]
edit: interessantes datum
da hast du wohl recht, bin auch glücklich solange es grün ist - aber zur football season bin ich damit bei weitem nicht mehr glücklich [[yo]]@ bystrow.
na immerhin ein grüner tag. wer den euro nicht ehrt, ist des geldes nicht wert. [[yo]][[cheers]]
2,45 € drauf [[sabber]][[sabber]][[rofl]]0.5x indiana ml @ 1.83.
das ist die einstellung die ich von dir und mir sehen will. you r da man. [[yo]]da hast du wohl recht, bin auch glücklich solange es grün ist - aber zur football season bin ich damit bei weitem nicht mehr glücklich [[yo]]
danke übrigens für den grünen tag, ohne den detroit pick wäre er nicht da [[cheers]]
Na bei dir mach ich mir da keine Sorgen [[yo]]das ist die einstellung die ich von dir und mir sehen will. you r da man. [[yo]]
werd mit der summer league hoffentlich meine br in den nächsten 2 wochen ein bisschen pushen können, start ist ja schonmal nicht so schlecht.![]()
beruht auf gegenseitigkeit. [[cheers]]Na bei dir mach ich mir da keine Sorgen [[yo]]
Und ab August wird die NFL gerockt
Ja, ich muss eig. mal anfangen mit Seminararbeit, aber seit ich den Gamepass hab hab ich eh keine Zeit mehr [[nixweiss]][[rofl]]beruht auf gegenseitigkeit. [[cheers]]
kanns kaum noch abwarten, nur noch knapp 4 wochen. :mrgreen:
oh noooooooooooooooooooooo morgen kein brötchen auf arbeitnext goal afturelding @21 bet365 klimpergeld
kannst mir ja benutzernamen + passwort schicken, dann schau ich für dich und du machst die arbeit. :mrgreen:Ja, ich muss eig. mal anfangen mit Seminararbeit, aber seit ich den Gamepass hab hab ich eh keine Zeit mehr [[nixweiss]][[rofl]]
:mrgreen:kannst mir ja benutzernamen + passwort schicken, dann schau ich für dich und du machst die arbeit. :mrgreen: