Montag 09.06.2014

Montag 09.06.2014

• Was wohl...? kotztag wie jeder andere....

Stimmen: 7 9.0%
  • Nichts, langweile ohne ende...

Stimmen: 4 5.1%
  • Sonne, Weiber, Bier ich hock doch nicht am pc....

Stimmen: 27 34.6%
  • Na ja kaum was zu wetten wohl pause....

Stimmen: 6 7.7%
  • Haufen spiele, top tag denke ich mal....

Stimmen: 15 19.2%
  • Kotztag von allerfeinsten, keine sau da wo ich was abschreiben kan....

Stimmen: 19 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
10:1 und HC line lag bei -1 am Anfang

erklär mir mal bitte, woher du so viel mehr weißt als ein verschissener Buchmacher, wow

Ist doch viel besser nun so wo er es live sagt, frueher hat er sowas im speci gepostet und linie -5,5 rauf dann wenn live kannst vergessen, jetzt reummt er ab wie wildsau ohne spass...

Sehr stark power.... gut das du da bist... und die leute bissl aus der scheisse ziehst.....

10:1 und HC line lag bei -1 am Anfang

erklär mir mal bitte, woher du so viel mehr weißt als ein verschissener Buchmacher, wow

also ich persönlich glaube ja, dass Power selber Buchmacher ist, einer der Besten, und aus Langeweile und Ehrgeiz sucht er sich nebenbei als Hobby die Quotenfehler seiner "Arbeitskollegen" raus:mrgreen:

@Power 'You are the Force!!![[prayer]]'

ist gerade irgendwie "in" hier nicht mehr zu posten, aber trotzdem rumzuhängen [[nixweiss]]:mrgreen:

hab schon immer gesagt, lil Unterhaltungswert unschlagbar

sind paar echt lässige leute hier und dazu halt paar deppen, die den lässigen den gesprächsstoff liefern

Drehbuch schreibt sich von selbst und das was raus kommt ist meist besser als das TV Programm [[yo]]

Basketball Italien

Sardegna Sassari - Armani Milano
Sassari +4 @1.78 Pinnacle 6/10

Versteh nicht warum Sassari heute größerer Außenseiter ist als in den bisherigen Heimspielen. Milano ist natürlich das bessere Team allerdings steht's 2-3 und Sassari kann mit einem Sieg heute ein siebtes Spiel in Mailand erzwingen. Ich nehm hier trotzdem den höchsten Spread. Mailand hat bisher beide Spiele in Sassari gewonnen, beide mit 7 Unterschied (einmal nach OT). Allerdings fehlt heute Daniel Hackett. Scoring wird ohne Probleme kompensiert allerdings war seine Defense in der bisherigen Serie sehr stark. Sein Ersatz dürfte Curtis Jerrells sein, offensiv klasse Spieler allerdings defensiv bei weitem nicht so stark wie Hackett. Spielt einem offensiv starken Team wie Sassari natürlich in die Karten. Ich denke und hoffe es kommt zu einem siebten Spiel.. Um 20:30 geht's los.. [[yo]]

-6

Bei Sassari Travis Diener verletzt raus.
Ohne ihn imo chancenlos.
Mailand au entsprechende Führung schon.