btw @pheno:
schade, dass du nichts mehr posten willst. Bin ja an sich großer Fan deiner tennispicks auch wenn´s in letzter zeit nicht besonders lief, aber die analysen passten ja wie ich finde schon.
bei mir im volleyball läufts aktuell auch nicht und dennoch mache ich gerade zum ersten Mal mit Sportwetten Gewinne:
Liegt hauptsächlich am Forum, wo ich mich gerade auch mal herzlich bedanken möchte ([[yo]]), da ich zum ersten Mal das Gefühl hab von der ganzen Sache hier zu profitieren[[cheers]].
Magst mir per pn ne kurze einschätzung zu goffin-thiem geben? Tendiere ja zu goffin, da thiem vor dem turnier meinte, er wäre auf rasen absoluter rookie und sein aufschlag sollte ja für nen guten returnierer wie goffin angreifbar sein?
Bei Stabaek soll heut 3rd Goalie im Tor stehen. Hab mal over 3,5 q2.5 und over 6,5 q18 beides small dabei
AHC -2 @2 doch immer noch gut denk ich
AHC -2 @2 doch immer noch gut denk ich
warum man sichs so schwer macht, einfach Power nachspielen und absahnen.
Seit wann ist Goffin ein guter Returnspieler? Goffin ist ein Ballschieber. Thiem hat einen wirklich guten Serve, glaube der wird gut auf Rasen klar kommen. Hat ja auch super HC Saison gespielt. Als junger Spieler ist man doch eh heiß auf neues, der wird sich schon machen. Rückhand ist jetzt schon mMn eine der besten auf der Tour, Aufschlag passt, allgemein super solide. Muss an seiner Beinarbeit arbeiten noch und an der Konstanz der Vorhand, sonst in dem Alter aber einfach eine richtige Bombe, der macht seinen Weg.
Ist auch so ziemlich der einzige Spieler, den ich lange verfolge und der sich jetzt auch mal durchsetzt.
talent hat er ja zweifelsfrei, aber dachte morgen hätte vllt eher goffin value... na ja dann lass ich es da komplett bleiben. aber pospisil sollte doch lorenzi besiegen oder? der hat ja nur nen einwurf als aufschlag und ist wenn dann nur auf clay zu gebrauchen. rasen dürfte ja gar nicht seins sein...?
die letzten spiele von pospisil stimmen mich dann halt nicht mehr soooo zuversichtlich :mrgreen:
dachte evtl an fix, weil jöhvi 0 1,5 in asien runtergerast
kr (w) zweimal in folge 0-1 ht 3-1 ft
Wahnsinn Spanien bekommt pro Nase 700k vom Verband für den WM-Titel, muss nochmal was nachlegen ...
bet365 soll mal jetzt schon mein -2 HC bei afturelding auszahlen ... [[sleep]][[sleep]]
Zalgiris 9-1 ft 1-1 ht
ich finds ja wirklich brachial ärgerlich, dass die nur eine HC line drin hatten
hatte unibet mehr offen?
hc-4 9,50
stimmt, danke tradition
Basketball Italien
Sardegna Sassari - Armani Milano
Sassari +4 @1.78 Pinnacle 6/10
Versteh nicht warum Sassari heute größerer Außenseiter ist als in den bisherigen Heimspielen. Milano ist natürlich das bessere Team allerdings steht's 2-3 und Sassari kann mit einem Sieg heute ein siebtes Spiel in Mailand erzwingen. Ich nehm hier trotzdem den höchsten Spread. Mailand hat bisher beide Spiele in Sassari gewonnen, beide mit 7 Unterschied (einmal nach OT). Allerdings fehlt heute Daniel Hackett. Scoring wird ohne Probleme kompensiert allerdings war seine Defense in der bisherigen Serie sehr stark. Sein Ersatz dürfte Curtis Jerrells sein, offensiv klasse Spieler allerdings defensiv bei weitem nicht so stark wie Hackett. Spielt einem offensiv starken Team wie Sassari natürlich in die Karten. Ich denke und hoffe es kommt zu einem siebten Spiel.. Um 20:30 geht's los.. [[yo]]
Jerrells over 7,5 punkte demnach spielbar?
Zu spät, sry.
Ja klingt solide.
ab jetzt gibt es für jedes Tor bei Follo Kohle! Hopp Hopp! [[hammer]]