Montag 09.06.2014

Montag 09.06.2014

• Was wohl...? kotztag wie jeder andere....

Stimmen: 7 9.0%
  • Nichts, langweile ohne ende...

Stimmen: 4 5.1%
  • Sonne, Weiber, Bier ich hock doch nicht am pc....

Stimmen: 27 34.6%
  • Na ja kaum was zu wetten wohl pause....

Stimmen: 6 7.7%
  • Haufen spiele, top tag denke ich mal....

Stimmen: 15 19.2%
  • Kotztag von allerfeinsten, keine sau da wo ich was abschreiben kan....

Stimmen: 19 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
ist halt völlig irritierend, dass nischni novgorod die Serie zuhause beginnt, obwohl sie den schlechteren Record haben. Hab keine Ahnung warum. Gibts sonst nirgends glaub ich.

CSKA hat auch Teams wie Panathinaikos und Partizan bei 40-50 Punkten gehalten manchmal, aber hatte nur gesehen, dass einer bei blogabet cska -5 mit 9/10 anspielt weil sie die viel bessere Mannschaft sind und dachte das muss stimmen, da CSKA ja auch im Final 4 war und Teodosic und Hammer Defense hat, während ich von NN nie was gehört habe. Und offensichtlich NN wirklich absolute Kirmestruppe. Guter Read von mir, wie immer.

ui, harter Drop da bei der Jugend

ML 1,25 auf 1,09

HC -2 @2,5 auf -3 @2,8

wohl wieder das ganze WF drauf

egal, 222222222222222 [[winkewinke]]

wollte auch mal was von power nachspielen [[grin]]. Hab mich gerade aber auch gewundert...
Das aktuelle HC bei bet bezieht sich aber immer aus den Gesamtspielstand, oder?
Also ich hab Handicap -2 gespielt beim Stand von 1:0. Gewinne also jetzt bei nem 3:0 oder? Ansonsten wär das jetzige Handicap von -4 ja nicht zu erklären..?

btw @pheno:

schade, dass du nichts mehr posten willst. Bin ja an sich großer Fan deiner tennispicks auch wenn´s in letzter zeit nicht besonders lief, aber die analysen passten ja wie ich finde schon.

bei mir im volleyball läufts aktuell auch nicht und dennoch mache ich gerade zum ersten Mal mit Sportwetten Gewinne:
Liegt hauptsächlich am Forum, wo ich mich gerade auch mal herzlich bedanken möchte ([[yo]]), da ich zum ersten Mal das Gefühl hab von der ganzen Sache hier zu profitieren[[cheers]].

Magst mir per pn ne kurze einschätzung zu goffin-thiem geben? Tendiere ja zu goffin, da thiem vor dem turnier meinte, er wäre auf rasen absoluter rookie und sein aufschlag sollte ja für nen guten returnierer wie goffin angreifbar sein?