CS 15-0 @101 [[sabber]][[sabber]] 0,5/10
-9 @2,6 2/10 [[grin]][[grin]]
nö... FT 8:0
besonders CS tipp war knapp [[nixweiss]]
CS 15-0 @101 [[sabber]][[sabber]] 0,5/10
-9 @2,6 2/10 [[grin]][[grin]]
@mods: kann das bitte unter tipp subsumieren?
ok 8:0 fertig. frecher Ösi, hehe
Da spielen die bei schönstem Sommerwetter, hauen denen in 25 Minuten 7 Buden rein, am Rand stehen 100 leckere Mädels, die weiter beeindruckt werden wollen, die ersten Dessous fliegen aufs Feld, und waaaaas? Nichts mehr, Torboykott. Ist klar. Gedemütigt ist der Gastgeber auch bei 0:8, da käms auf paar mehr nicht an. Sowas verstehe ich nicht. Echt Respekt an viele hier, die solche Livedinger dauernd wetten. Könnte das nicht, zu viel Aufregung :mrgreen:
Indien Goalie gerade den Ball in die Weichteile bekommen. Will mir nicht vorstellen, wie weh das tun muss:mrgreen:Hockey Australien hc-5,5 @ 2,5 5/10
Australien hc-6,5 @ 5,0 1/10
Indien völlig überfordert und schon 4 gefressen
Indien Goalie gerade den Ball in die Weichteile bekommen. Will mir nicht vorstellen, wie weh das tun muss:mrgreen:
LIVE Dauphine Stage 2
Profil: criterium-du-dauphine-libere 2014 stage 02 profile
Contador und Froome sind die stärksten, mit Abstand. Wenn sie ernst machen, dann werden sie den Sieg unter sich ausmachen. Wer wird dann 3.? Nibali vom Papier her, aber da ist der Abstand zu den Fahrern die 10. werden können nicht so hoch, sprich es gibt viele Fahrer, die hier den 3. Platz holen können. Van Garderen, König, Moreno, Yates, Kwiatkowski, van den Broeck...
Kommt Ausreißergruppe durch (5 Fahrer, 4.28 Vorsprung) auch nicht verkehrt für die Wette.
Vincenzo Nibali Endplatzierung 4-9 @3.10 1/10 bet365
Hockey Australien hc-5,5 @ 2,5 5/10
Australien hc-6,5 @ 5,0 1/10
Indien völlig überfordert und schon 4 gefressen
Wird eine interessante TdF. Contador scheint wieder komplett der Alte zu sein. Wenn die beiden ein Wenig das Taktieren einschränken, könnte es auch ordentliche Zeitabstände bei der Tour geben. Wenn beide Topform haben, traue ich auch Nibali nicht zu da mitzugehen.LIVE bet365
Froome 2 win @2.75 1/10
Contador 2 win @3.25 0.75/10
Vorsprung rast runter, Ausreißer kommen nicht durch.
Dänemark 2 Liga Ost B93 Kopenhagen vs. Vanlöse
Hz 0:1...vanlöse braucht unbedingt die 3 Punkte gegen den Abstieg...Kopenhagen auf sicherem Nichtabstiegsplatz...es gibt noch über 2,0 Quoten für Sieg Vanlöse...2/10
was hat bayern mit der heuchlerei der dortmunder zutun?Hahaha. Und sagst ein Bayern fan. [[rofl]]
LIVE Dauphine Stage 2
Profil: criterium-du-dauphine-libere 2014 stage 02 profile
Contador und Froome sind die stärksten, mit Abstand. Wenn sie ernst machen, dann werden sie den Sieg unter sich ausmachen. Wer wird dann 3.? Nibali vom Papier her, aber da ist der Abstand zu den Fahrern die 10. werden können nicht so hoch, sprich es gibt viele Fahrer, die hier den 3. Platz holen können. Van Garderen, König, Moreno, Yates, Kwiatkowski, van den Broeck...
Kommt Ausreißergruppe durch (5 Fahrer, 4.28 Vorsprung) auch nicht verkehrt für die Wette.
Vincenzo Nibali Endplatzierung 4-9 @3.10 1/10 bet365
LIVE bet365
Froome 2 win @2.75 1/10
Contador 2 win @3.25 0.75/10
Vorsprung rast runter, Ausreißer kommen nicht durch.
Wird eine interessante TdF. Contador scheint wieder komplett der Alte zu sein. Wenn die beiden ein Wenig das Taktieren einschränken, könnte es auch ordentliche Zeitabstände bei der Tour geben. Wenn beide Topform haben, traue ich auch Nibali nicht zu da mitzugehen.
hintergitter.comgibts nen bookie, wo der kreditkarteninhaber nicht mit dem kontoinhaber übereinstimmen müssen??
hintergitter.com
weiss jemand ob in dänemark 1.divison heute der meister ermittelt wird, oder gibts da noch ein play off??
1. und 2. steigen auf...keine Play offs..."Meister" wird heute entschieden...
dann frag ich mich warum die Quote auf Hvidovre soch hoch ist [[nixweiss]] Hobro sicher aufgestiegen,geht also um nichts mehr für sie
made my day![[rofl]]
Monika![[cheers]]
gibts nen bookie, wo der kreditkarteninhaber nicht mit dem kontoinhaber übereinstimmen müssen??
Hab mich mit dem Spiel nicht befasst...kann dir nix zu sagen...weiß auch nur das Hvidovre Punkte gegen Abstieg braucht...ob Hobro abschenkt andere Geschichte...
Bei Kreditkarten Zahlungen wird nur die
Kartennummer das valid Datum
und cvv geprüft und neuerdings teilweise
ein sogenannter securecode
Namen werden NIE überprüft.
Also man kann "Teoretich" eine
andere cc nehmen und sein eigenen
Namen als Inhaber eintragen.
Bei Kreditkarten Zahlungen wird nur die
Kartennummer das valid Datum
und cvv geprüft und neuerdings teilweise
ein sogenannter securecode
Namen werden NIE überprüft.
Also man kann "Teoretich" eine
andere cc nehmen und sein eigenen
Namen als Inhaber eintragen.
geht jemand hier auf IA Akranes dnb @ 21 ?
Samuel anwesend?
geht jemand hier auf IA Akranes dnb @ 21 ?
Samuel anwesend?