Montag 09.06.2014

Montag 09.06.2014

• Was wohl...? kotztag wie jeder andere....

Stimmen: 7 9.0%
  • Nichts, langweile ohne ende...

Stimmen: 4 5.1%
  • Sonne, Weiber, Bier ich hock doch nicht am pc....

Stimmen: 27 34.6%
  • Na ja kaum was zu wetten wohl pause....

Stimmen: 6 7.7%
  • Haufen spiele, top tag denke ich mal....

Stimmen: 15 19.2%
  • Kotztag von allerfeinsten, keine sau da wo ich was abschreiben kan....

Stimmen: 19 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
Da spielen die bei schönstem Sommerwetter, hauen denen in 25 Minuten 7 Buden rein, am Rand stehen 100 leckere Mädels, die weiter beeindruckt werden wollen, die ersten Dessous fliegen aufs Feld, und waaaaas? Nichts mehr, Torboykott. Ist klar. Gedemütigt ist der Gastgeber auch bei 0:8, da käms auf paar mehr nicht an. Sowas verstehe ich nicht. Echt Respekt an viele hier, die solche Livedinger dauernd wetten. Könnte das nicht, zu viel Aufregung :mrgreen:

Da spielen die bei schönstem Sommerwetter, hauen denen in 25 Minuten 7 Buden rein, am Rand stehen 100 leckere Mädels, die weiter beeindruckt werden wollen, die ersten Dessous fliegen aufs Feld, und waaaaas? Nichts mehr, Torboykott. Ist klar. Gedemütigt ist der Gastgeber auch bei 0:8, da käms auf paar mehr nicht an. Sowas verstehe ich nicht. Echt Respekt an viele hier, die solche Livedinger dauernd wetten. Könnte das nicht, zu viel Aufregung :mrgreen:

Bei den Temperaturen[[schwitz]][[schwitz]] bestimmt kein Bock mehr oder keine Kraft um sich in der 2. HZ anzustrengen

LIVE Dauphine Stage 2
Profil: criterium-du-dauphine-libere 2014 stage 02 profile

Contador und Froome sind die stärksten, mit Abstand. Wenn sie ernst machen, dann werden sie den Sieg unter sich ausmachen. Wer wird dann 3.? Nibali vom Papier her, aber da ist der Abstand zu den Fahrern die 10. werden können nicht so hoch, sprich es gibt viele Fahrer, die hier den 3. Platz holen können. Van Garderen, König, Moreno, Yates, Kwiatkowski, van den Broeck...
Kommt Ausreißergruppe durch (5 Fahrer, 4.28 Vorsprung) auch nicht verkehrt für die Wette.

Vincenzo Nibali Endplatzierung 4-9 @3.10 1/10 bet365

LIVE Dauphine Stage 2

Contador und Froome sind die stärksten, mit Abstand. Wenn sie ernst machen, dann werden sie den Sieg unter sich ausmachen. Wer wird dann 3.? Nibali vom Papier her, aber da ist der Abstand zu den Fahrern die 10. werden können nicht so hoch, sprich es gibt viele Fahrer, die hier den 3. Platz holen können. Van Garderen, König, Moreno, Yates, Kwiatkowski, van den Broeck...
Kommt Ausreißergruppe durch (5 Fahrer, 4.28 Vorsprung) auch nicht verkehrt für die Wette.

Nibalis Trainer auch gesagt, dass er nicht verwundert wäre, wenn Vincenzo (noch) nicht mit Froome u Conti mithalten kann, da sein Training im Hinblick TdF anders aufgebaut ist, er Höchstform erst später erreichen soll. 33km 2 go, 3.44 für die Fluchtgruppe.

Hockey Australien hc-5,5 @ 2,5 5/10
Australien hc-6,5 @ 5,0 1/10

Indien völlig überfordert und schon 4 gefressen

Sollte normalerweise kommen und viel Glück [[yo]] ... nur ne kleine Anmerkung .. die 4 haben sie alle gefressen, bevor sich der Australier schwer verletzt hat. Seit dem sind die Aussies nicht ganz sooo unter Dampf.

LIVE bet365

Froome 2 win @2.75 1/10
Contador 2 win @3.25 0.75/10

Vorsprung rast runter, Ausreißer kommen nicht durch.
Wird eine interessante TdF. Contador scheint wieder komplett der Alte zu sein. Wenn die beiden ein Wenig das Taktieren einschränken, könnte es auch ordentliche Zeitabstände bei der Tour geben. Wenn beide Topform haben, traue ich auch Nibali nicht zu da mitzugehen.

LIVE Dauphine Stage 2

LIVE bet365

Froome 2 win @2.75 1/10
Contador 2 win @3.25 0.75/10

Vorsprung rast runter, Ausreißer kommen nicht durch.

1 Froome 2 Contador +0 3 Kelderman +4 4 van den Broeck +10 5 Talansky +12 6 Nibali +27

+3.10 [[super]]

Wird eine interessante TdF. Contador scheint wieder komplett der Alte zu sein. Wenn die beiden ein Wenig das Taktieren einschränken, könnte es auch ordentliche Zeitabstände bei der Tour geben. Wenn beide Topform haben, traue ich auch Nibali nicht zu da mitzugehen.

Jup, wird die beste seit langem denk ich. Sowohl Etappen sind cool, als auch die Teilnehmer mit Ausnahme Quinti die besten. Sprinter Kittel, Greipel, Cav... besser gehts nicht.
Gibt 20 Mann, die - wenn Froome und Berti nicht dabei wären - die RF gewinnen könnten, was für die Qualität spricht.

Contador hat im Gegensatz zur letzten Saison gemeinsam mit seinem Team sein Training komplett umgestellt. Ist jetzt mehr Etappen mit mehr Einsatz gefahren, anstatt nur Kräfte zu sparen und sich nur auf tdf zu verlassen wie letztes Jahr. Zahlt sich aus. Dennoch: Froome noch mal ne (halbe) Klasse besser.

/ Nibali sowieso nicht.

Valerenga Over 3 mal versuchen.
Sehr sehr Torreich zuletzt, 5:2 ; 2:3 ; 2:2 ; 2:2
Liga 21:14 schon, immer für Gegentore gut.
Besten Schützen mit an Bord.

Gegner nicht so Torreich zuletzt, bei 2 aus 5 hätte es bei dieser Wette CB gegeben, einmal wäre Win.
Ingesamt 9:14

Odd ist 2 @ Sbobet 1,5/10

gibts nen bookie, wo der kreditkarteninhaber nicht mit dem kontoinhaber übereinstimmen müssen??

Bwin ging mal, habe meine KK für ein Kumpel mal benutzt.
Waren aber auch nur 100 Euro, da hat es keinen gejuckt.

Bei PaddyPower wollten wir das auch mal machen, klaptte soweit auch aber am nächsten Tag wurde das Geld von sein Konto auf meine KK zurückgebucht.
Weil eben die Namen nicht stimmten.

Bei Kreditkarten Zahlungen wird nur die
Kartennummer das valid Datum
und cvv geprüft und neuerdings teilweise
ein sogenannter securecode
Namen werden NIE überprüft.
Also man kann "Teoretich" eine
andere cc nehmen und sein eigenen
Namen als Inhaber eintragen.

Eben nicht, wie gesagt.
Bei Paddy wurde es zurückgebucht mit den Vermerk das die Namen nicht stimmten.

Was aber geht und nicht kontrolliert wird ist via einer fremden KK auf Moneyboookers einzuzahlen.

Bei Kreditkarten Zahlungen wird nur die
Kartennummer das valid Datum
und cvv geprüft und neuerdings teilweise
ein sogenannter securecode
Namen werden NIE überprüft.
Also man kann "Teoretich" eine
andere cc nehmen und sein eigenen
Namen als Inhaber eintragen.

Doof nur wenn sie bei der Validierung evtl. eine Kopie der Kreditkarte haben wollen.

<table class="soccer"><tbody><tr class="tr-first stage-scheduled" id="g_1_tGsf7A8M"><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ab team-home">Viikingit</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sa score">-</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ac team-away">HIFK</td></tr></tbody></table>

jemand sich mit dem Spiel in der finnischen 2. Liga beschäftigt ?

müsste doch einen klaren Auswärtssieg geben oder hab ich irgendwas übersehen ?

Ledi
Eben doch.
dein Fehler wa das du damals
als Inhaber deinen Namen eingetragen hast.
Hättest du den Namen deines Kollegen
als Inhaber eingetragen wer das Geld nicht zurück gebucht worden.
Ich kann und will mich hier nicht selber belasten.
Aber es gibt sogenannte Fraud
Boards wo Kredit Karten Daten
Verkauft werden.
Und dann bestellt man waren mit diesen Daten und kann jeden x beliebigen Namen eintragen.

Und diese fraudler könnte auch eine cc kopie auf fakenamen fälschen.
Gibt's von jeder Bank sogenannte psd
Für Photoshop