Montag 09.06.2014

Montag 09.06.2014

• Was wohl...? kotztag wie jeder andere....

Stimmen: 7 9.0%
  • Nichts, langweile ohne ende...

Stimmen: 4 5.1%
  • Sonne, Weiber, Bier ich hock doch nicht am pc....

Stimmen: 27 34.6%
  • Na ja kaum was zu wetten wohl pause....

Stimmen: 6 7.7%
  • Haufen spiele, top tag denke ich mal....

Stimmen: 15 19.2%
  • Kotztag von allerfeinsten, keine sau da wo ich was abschreiben kan....

Stimmen: 19 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
[[rofl]]
Nein, da werden Dauerkartenbesitzer (bei Bayern) rausgeschmiessen wenn sie mal ein paar Spiele nicht sehen wollen.

Mia San Mia aber nur wenn sie ins Stadion kommen. [[rofl]]

Vip hat jedes Stadion. Und immer noch hat Dortmund die meisten Fans im Stadion IN EUROPA. [[yo]]

Der FC Bayern droht faulen Dauerkartenbesitzern mit der Kündigung ihrer Jahreskarte. Bei den Revierklubs Schalke und Dortmund findet eine Diskussion über einen möglichen Dauerkarten-Entzug nicht statt. Fans, die eine Jahreskarte besitzen, kommen auch ins Stadion.
Wenn einer 50% der Heimspiel nicht ins Stadion geht, warum sollte man ihm dann die DK lassen? Die Warteliste für Dauerkarten dürfte ungefähr 40.000 Warteplätze haben und dann soll man Leuten, die 5 Mal pro Saison in die AA kommen und die restlichen Spiele ihren Platz überteuert verkaufen, ihre DK lassen?
Absolut richtiger Schritt den Platzhaltern ihre Karte wegzunehmen

Wenn einer 50% der Heimspiel nicht ins Stadion geht, warum sollte man ihm dann die DK lassen? Die Warteliste für Dauerkarten dürfte ungefähr 40.000 Warteplätze haben und dann soll man Leuten, die 5 Mal pro Saison in die AA kommen und die restlichen Spiele ihren Platz überteuert verkaufen, ihre DK lassen?
Absolut richtiger Schritt den Platzhaltern ihre Karte wegzunehmen

Absolut richtig! Als ich mit dem HSV in München war, habe ich in der S-Bahn zum Stadion einen Braunschweiger Bayern Fan mitbekommen, wie der erzählte, er würde 3 Spiele die Saison ein Heimspiel besuchen, die restlichen Spiele würde er gewinnbringend beim Schwarzmarkthändler viagogo verticken. Ich habe dermaßen gekotzt, auch wenn es nicht um meinen Verein ging.
Wobei ich mir nicht sicher bin, wie das über Viagogo mit dem Versand der Dauerkarte funktionieren könnte. Ich meide den Laden konsequent.

Welchen Bauern interessieren schon die Eintrittspreise?

Die Spiele werden höchstens aus Sky verfolgt und ein Besuch im Stadion ist sehr, sehr selten bzw. kommt nie vor^^

# [[nixweiss]]

Vielleicht die Mode Fans in deinem Dörfchen. Fairerweise muß ich sagen, dass die Bayern eine der größten Allesfahrer, Groundhopping und Länderspielfahrer Szenen in Deutschland hat.

Vielleicht die Mode Fans in deinem Dörfchen. Fairerweise muß ich sagen, dass die Bayern eine der größten Allesfahrer, Groundhopping und Länderspielfahrer Szenen in Deutschland hat.

Wer sich von weit her auf den Weg macht ins Stadion,
hat inzwischen ausreichend Kosten zu tragen,
da fallen die Preissteigerungen von den Tickets nicht mehr ins gewicht.