Montag, 09.06.2008

Montag, 09.06.2008

• Niederlande

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Italien

• <2.5

• >2.5

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
Fands sowieso lustig das sich ausgerechnet die Polen gestern daran hochgezogen haben, weil die ja auch überhaupt keine Hooligan Kultur mit Rechtsradikalismus haben.

Und vorallem lustig, dass in der deutschen Presse über die polnischen Hools nichts berichtet wurde. Nur im ZDF sagte Kerner kurz, dass die öster. Polizei sich zur Zeit (gestern Abend) gerade mit den polnischen Randalierern beschäftigt.

Aber mich hats nicht gewundert. Die polnische Presse hat ja genug provoziert und auch nach 60 Jahren gibts in Deutschland noch Leute, die da keinen Spaß verstehen.
Kann man die Polizei nur loben. Spricht für gute Kontrollen.
Auch an der schweizer Grenze wurden 4 deutsche Hools die Einreise verweigert.

olliveira schrieb:
Harald schrieb:
nico1976 schrieb:
Harald schrieb:
gestern 144 festnahmen deutscher hooligans - 142 sind wieder auf freiem fuß und dürfen im land bleiben
das es immer wieder solche idioten geben muss

letzte woche erst ne reportage gesehen "das andere sommermärchen 2006" - da greift man sich auch nur an den kopf wenn man das sieht

Wenn du nichts gemacht hast, lassen Sie dich halt wieder laufen. Glaub nicht immer alles was in der Zeitung steht und Fernsehen gezeigt wird. War wohl nur zur Vorbeugung.

Die meisten sind leider garnicht erst ins Land gekommen, bzw. durften es garnicht erst verlassen.
pressekonferenz der kärntener polizei - glaub da kann man sich schon drauf verlassen...
sag ja auch nicht das alle wirklich etwas gemacht haben, aber das ALLE wieder auf freiem fuß sind, obwohl nachweislich naziparolen zu hören waren, versteh ich nicht ganz...

Klar ist sowas unterste Schublade aber willste dafür U-Haft??
Gibt wenn dann höchstens ne Anklage oder halt Verweis des Landes wegen Landfiredensbruchs oder sowas.

Fands sowieso lustig das sich ausgerechnet die Polen gestern daran hochgezogen haben, weil die ja auch überhaupt keine Hooligan Kultur mit Rechtsradikalismus haben.

Nur eins vergisst Du natürlich..... Es waren keine Hooligans, die sind ja fast alle zuhause geblieben......

Es waren einfach nur besoffene, die dann einfach ihr Gedankengut - das ja tief verwurzelt in vielen sitzt - nach außen getragen haben....

DiePartei schrieb:
Harald schrieb:
nico1976 schrieb:
Harald schrieb:
gestern 144 festnahmen deutscher hooligans - 142 sind wieder auf freiem fuß und dürfen im land bleiben

letzte woche erst ne reportage gesehen "das andere sommermärchen 2006" - da greift man sich auch nur an den kopf wenn man das sieht

Wenn du nichts gemacht hast, lassen Sie dich halt wieder laufen. Glaub nicht immer alles was in der Zeitung steht und Fernsehen gezeigt wird. War wohl nur zur Vorbeugung.

Die meisten sind leider garnicht erst ins Land gekommen, bzw. durften es garnicht erst verlassen.
pressekonferenz der kärntener polizei - glaub da kann man sich schon drauf verlassen...
sag ja auch nicht das alle wirklich etwas gemacht haben, aber das ALLE wieder auf freiem fuß sind, obwohl nachweislich naziparolen zu hören waren, versteh ich nicht ganz...

1.Unschuldsvermutung
2. Keine Beweise
3. Auch wenn Beweise, rechtfertigt das keine U- Haft

INformier dich mal bisschen..... Selber denken und nicht den Skandal- Journalismus nachbetenen....
studiere jura, kenn mich mit der materie ganz gut aus
da ich allerdings nicht selber vor ort war, muss ich mit dem klar kommen was ich höre...
und wenn auf ner pressekonferenz klipp und klar gesagt wurde, dass naziparolen gebrüllt wurden, dann geh ich mal davon aus das dies stimmt... das mit den beweisen ist sicherilch ne andere sache...

keiner hat was von u-haft gesagt aber des landes verweisen wäre da schon ne möglichkeit, aber soweit geht soweit ich weiß das österreichische recht nicht...

aber darum gings mir auch gar nicht - mich stört dass die die da gegröllt haben, sich jetzt dadurch nur bestätigt fühlen und sehr wahrscheinlich am donnerstag wieder was passieren kann...

4zsg schrieb:
TSV1860 schrieb:
4zsg schrieb:
TSV1860 schrieb:
Weiss wer wann die Spiele von Coria und Kohlschreiber sind?

Kohlschreiber nicht vor 15: 30 Uhr http://www.gerryweber-open.de/de/ergebnisse/spielplan-des-tages.html

Kohlschreiber läuft jetzt grade schon!Live Ticker gibts bei bet365!Nur für das Spiel von Coria finde ich keinen Ticker...

Coria livescore auf http://www.atptennis.com/1/en/home/

1.Satz 3:3

Wurde schon gepostet aber trotzdem danke!

4zsg schrieb:
TSV1860 schrieb:
4zsg schrieb:
TSV1860 schrieb:
Weiss wer wann die Spiele von Coria und Kohlschreiber sind?

Kohlschreiber nicht vor 15: 30 Uhr http://www.gerryweber-open.de/de/ergebnisse/spielplan-des-tages.html

Kohlschreiber läuft jetzt grade schon!Live Ticker gibts bei bet365!Nur für das Spiel von Coria finde ich keinen Ticker...

Coria livescore auf http://www.atptennis.com/1/en/home/

1.Satz 3:3

Corica ist doch bescheuert.

Erstmal mit 2 Breaks 3-1 führen um dann den Satz 6-3 zu verlieren. Entweder der ist verletzt oder bescheuert...

bluefighter schrieb:
3 Spiele der EM durch und noch kein Unentschieden.

Finde heute riecht es richtig nach Remis.

Spiele eigentlich nie Unentschieden - Wetten, aber heute muss es sein .

Rumänien - Frankreich X, Holland - Italien X

Einer wird schon durchgehen

Hallo,

nach meinen Informationen sind bei der diesjährigen EM bereits 4 Spiele absolviert worden.

Gruß Maranaldo

Maranaldo schrieb:
bluefighter schrieb:
3 Spiele der EM durch und noch kein Unentschieden.

Finde heute riecht es richtig nach Remis.

Spiele eigentlich nie Unentschieden - Wetten, aber heute muss es sein .

Rumänien - Frankreich X, Holland - Italien X

Einer wird schon durchgehen

Hallo,

nach meinen Informationen sind bei der diesjährigen EM bereits 4 Spiele absolviert worden.

Gruß Maranaldo

Wie dumm von mir

Jedoch noch ein Grund mehr auf das UE zu gehen

bigos schrieb:
Der einzig sympathische und auch einzig kompetente aus der ganzen ARD Mannschaft ist nur der Scholli......

Und wenn ich die beiden unfeiwilligen Komiker sehe......

muss ich dir beipflichten. was ich aber noch viel schlimmer finde, dass ich das gefühl bzw. nach 2 tagen em schauen mir die frage stelle: haben wir keine ordentlichen kommentatoren mehr? ( allein, wenn ich an den simon nachher denke könnte ich jetzt schon

bigos schrieb:
olliveira schrieb:
Harald schrieb:
nico1976 schrieb:
Harald schrieb:

Klar ist sowas unterste Schublade aber willste dafür U-Haft??
Gibt wenn dann höchstens ne Anklage oder halt Verweis des Landes wegen Landfiredensbruchs oder sowas.

Nur eins vergisst Du natürlich..... Es waren keine Hooligans, die sind ja fast alle zuhause geblieben......

Es waren einfach nur besoffene, die dann einfach ihr Gedankengut - das ja tief verwurzelt in vielen sitzt - nach außen getragen haben....

Schön das du das so genau weisst, komischerweise war in den Nachrichten immer von Hooligans die Rede. Und selbst wenn es so gewesen sein soll wie du VERMUTEST ein paar besoffene=80 Millionen, passt scho

Juninho schrieb:
assaval schrieb:
Frank Buschmann 4 Kommentator President

bitte keine spiele mit deutscher beteiligung

ja er ist nicht objektiv, das stimmt. aber damit kann ich als deutscher leben. er macht imo das zuschauen noch viel spannender und unterhaltsamer. emotionen pur, so mag ich das.

gut möglich dass öffentlich rechtliche sender, diese art kommentator nicht haben wollen.

olliveira schrieb:
Schön das du das so genau weisst, komischerweise war in den Nachrichten immer von Hooligans die Rede. Und selbst wenn es so gewesen sein soll wie du VERMUTEST ein paar besoffene=80 Millionen, passt scho

Du bist ja auch ein Lustiger....

Einerseits kennst dich ja mit Hooliganismus außerhalb der deutschen Grenzen, andererseits glaubst du was da in den Medien erzählt wird......

Natürlich schreiben die Medien gleich Hooligans. Ist doch genauso wenn hier in deutschen Stadien jemand etwas aufs Spielfeld wirft wird ja gleich zum Hooligan gemacht.... Na ja.....

Und außerdem wo hab ich denn bitte pauschalisiert und "alle" geschrieben......

assaval schrieb:
Juninho schrieb:
assaval schrieb:
Frank Buschmann 4 Kommentator President

bitte keine spiele mit deutscher beteiligung

ja er ist nicht objektiv, das stimmt. aber damit kann ich als deutscher leben. er macht imo das zuschauen noch viel spannender und unterhaltsamer. emotionen pur, so mag ich das.

gut möglich dass öffentlich rechtliche sender, diese art kommentator nicht haben wollen.

Hauptsache er kommentiert nie nie wieder NBA Spiele loooooooool

bigos schrieb:
Du bist ja auch ein Lustiger....

Einerseits kennst dich ja mit Hooliganismus außerhalb der deutschen Grenzen, andererseits glaubst du was da in den Medien erzählt wird......

Das eine schließt also das andere aus?
Und ja ich kenne mich da etwas aus, wenn selbst die Engländer die Polen in Bezug auf Hools erwähnen dann ist da sicherlich was dran. In der Vergangenheit ja auch gerne mal ein Stadion abgetragen da.(und sicher keine 10 Jahre her)

bigos schrieb:
Natürlich schreiben die Medien gleich Hooligans. Ist doch genauso wenn hier in deutschen Stadien jemand etwas aufs Spielfeld wirft wird ja gleich zum Hooligan gemacht.... Na ja.....

Hast die Bilder gesehen von den Festgenommenen? Waren nur kurzhaarige dabei mit einschlägig bekannter Kleidung, sahen nicht wie "normale Fans" aus auf die du anspielst!

bigos schrieb:
Und außerdem wo hab ich denn bitte pauschalisiert und "alle" geschrieben......

bigos schrieb:
Aber nöööö, die Deutschen sind doch gar nicht fremdenfeindlich.
wzbw, wobei das bei dir mal nicht so wild war hatte ich wohl den anderen Kollega im Kopf

olliveira schrieb:
bigos schrieb:
So, 30 Minuten durch...

Jetzt kann mal ein Tor fallen....

wie ohne Chancen
Genau das Kackspiel was erwartet wurde, Franzosen spielen so hässlichen Fussball, kein Tempo kein garnix

Glaub zwar auch nicht dran dass viele Tore fallen werden, aber wird schon was... Ausserdem muß Frankreich ja in der 2. HZ mehr kommen, da sie ja gegen den vermeintlich schwächsten spielen und hier keine Punkte lassen dürfen - was den Rumänen wiederum Konterchancen ermöglicht....