Montag 08.07.2013

Montag 08.07.2013

• Uni. Spiele der Perlen

Stimmen: 10 16.9%
  • Litauen, next Fix is loading

Stimmen: 13 22.0%
  • Friendlys, mehr value geht nicht

Stimmen: 23 39.0%
  • Norwegen, Schweden, irgendwo gehen immer overz

Stimmen: 13 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Ihr braucht doch mit Sicherheit noch einen Mittelfeldregisseur, damit du auch anständige Bälle auf den Fuß bekommst und das Publikum ein paar Traumtore zu sehen bekommt[[schwitz]][[nuts]]
durch sil scouting kann sich jeder bewerben, ist denke ich einmalig im profifussball. [[yo]]

und nen mittelfeldregisseur brauchen wir auf alle fälle noch.

DNP: Justin Holiday was at Jrue's wedding and he'll be back with the team soon. Zeke Marshall didn't see the floor but is expected to next game. Travis Leslie started and only played three minutes but I imagine he was limited due to his on-going groin injury.

6ers news.

celtcis nolan smith wird nicht mehr spielen.

Orlando forward Tobias Harris was held out due to a sore right knee. The Magic say it was a "precautionary measure."

Tobias Harris jetzt wohl sicher nicht dabei laut Orlando Twitter, sieht beim Aufwärmen zumindest so aus

@power:

später spielt ja flora. könnte man doch under 3,5 tippen? gehe nicht von einem torreichen Spiel aus, da flora schonen wird für die quali... von paide leider keine ahnung so richtig...
meinst lieber +1,5 auf paide oder under 3,5 ?

Flora bis auf Sander Post mit bestmöglicher Elf. Trotzdem Under die bessere Wahl als +1.5

FK Fortuna [[winkewinke]]
fortuna-l.jpg

hat zufällig jemand vor kurzem den einzahlungsbonus von sportingbet in anspruch genommen?

verstehe ich die agb richtig, und muss man, wenn man 100 euro einzahlt, erst einmal die hundert euro auf quoten >2,0 setzen, um 100 bonus zu bekommen, und diese 100 euro dann noch 5 mal zu qouten >1,5 setzen, um auszahlen zu können?

danke!