Ist mir heute frueh auch aufgefallen. Alle 5 Spiele gestern hatten zuerst eine krasse Bandbreite (28 bs 48 ! + 25 bis 41 + 31 bis 52), aber im letzten Viertel gab es nur 40, 41 oder 42 Punkte. :mrgreen:trend in orlando zeigt 40+ im letzten q egal wie schwach das spiel ist. gestern bereits auch bei utah gg miami. orlando gg okc mit 41.5 line im ersten q und durch 3x <40 im letzten q bei 38.5 gewesen. autoplay dann aufs over. gestern 42, 42, 40 (max zuvor 35), 40, 41. gerade max 37 nach 3q und jetzt kurz vor schluss bereits 44.
ziehen viel und spielen dann raus und dann wieder. Finde es net so kacke.Pacers hitten aber auch unnormal.sixer gefallen mir gar nicht. kein game plan. ziemlich mieser auftritt
ziehen viel und spielen dann raus und dann wieder. Finde es net so kacke.Pacers hitten aber auch unnormal.
MCW gefällt mir heute auch besser.
Bynum heute in Cleveland.die haben richtig geute leute dabei wyatt + kazemi zb. indy 6-7 3er [[nixweiss]]
mal klein dnb frankreich uni @6 nach 57'
trotz roter karte gut im spiel und brasilien hat auch shcon 3 gelbe, vielleicht geht ja da noch einer runter
Bynum heute in Cleveland.
Den für 1 jahr wäre nuts
Blödsinn!
Warum net, dnb 6 war lecker :mrgreen:
ritzing top Mannschaft für die Regionalliga! quoten waren top! flo hat im ordner relativ früh auch darauf hingewiesen!
und?toll ein jahr [[nixweiss]] dann lieber zeller spielen lassen und versuchen was aufzubauen. 2014 wenn lbj nich kommt verlängert bynum dann nicht
War ja klar das Basel den Tag versauen muss. 0-1 [[bang]]
Schon vorbei ?[[nixweiss]]
bei spielen von lomme und baerum 2 fallen im schnitt 4,8 tore/spiel
muss hier mal das over 3.75 @2.25 greifen mit 2/10
3:2
Tor Basel ?! [[nixweiss]][[help]]
Klares offside...
Sehe das Spiel nicht, daher die Frage.
Danke[[grin]]
Bin live....
Basel 9 spieler ausgewechselt, bessere Elf auf platz