Montag 08.07.2013

Montag 08.07.2013

• Uni. Spiele der Perlen

Stimmen: 10 16.9%
  • Litauen, next Fix is loading

Stimmen: 13 22.0%
  • Friendlys, mehr value geht nicht

Stimmen: 23 39.0%
  • Norwegen, Schweden, irgendwo gehen immer overz

Stimmen: 13 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
[[yo]] schmeckt daraus wohl doppelt besser

Klaro, bet365 ist ja auch doppelt so gut wie die anderen Buchmacher
nod.gif

für mich nachher ein friendly in Dänemark

Skive empfängt Viborg

letzte Saison spielte man zusammen in der 1. Division. alle drei begegnungen konnte Viborg für sich entscheiden.
Man stieg als Erstplatzierter in die Superligaen auf.
Skive hingegen stieg ab und spielt wieder drittklassig.

Für ein friendly sind mir folgende quoten einfach zu hoch.
TT Skive 1,5 @ 3,15

HT1/FT2 @23
HT2/FT1 @56

man steht ganz am anfang der vorbereitung, hoffe auf eine abwechslungsreiches spiel.
einsätze wie immer small.
für ne analyse ist das alles ein bisschen dürftig, daher in den LiL damit.

Zuletzt bearbeitet:
@power und die anderen Spezialisten[[grin]]:

Gibts heud nen Grund nicht auf Flora zu gehen?!rein statistisch sollte einem Sieg ja nichts im Wege stehn?!

Danke schonmal[[yo]]

Für Flora spricht, dass Paide Amateurteam ist und 18.00 Uhr recht früh angesetzt ist, also paar wg. Arbeit vielleicht nicht spielen können.
Dagegen, dass der Trainer schon angekündigt hat, ein paar Spieler für Donnerstag zu schonen, z.b. Alliku und Kapitän Frolov. Ich werde Lineup abwarten, +1.75 war schon gut auf Paide, jetz aber eher fair

Für Flora spricht, dass Paide Amateurteam ist und 18.00 Uhr recht früh angesetzt ist, also paar wg. Arbeit vielleicht nicht spielen können.
Dagegen, dass der Trainer schon angekündigt hat, ein paar Spieler für Donnerstag zu schonen, z.b. Alliku und Kapitän Frolov. Ich werde Lineup abwarten, +1.75 war schon gut auf Paide, jetz aber eher fair

Danke, dann warte ich mal, obs später nochwas zum Spiel gibt...denke bei Fram wirds ähnlich sein?!ohne genaue aufstellung uninteressant bei der Quotenverteilung

Boar, gucke gerade Volleyball auf Eurosport 2 ...

Taiwan - China .... Taiwan klar besser, vor Spiel Außenseiter aber Tipico nix im Angebot [[stupid]]

Aber worum es mir eigentlich geht: Der Asiatische Typ Frau geht ja bei diesen beiden Mannschaften größtenteils garnicht. Und ich wollte nach Pattaya irgendwann mal reisen .... :mrgreen: Plan hiermit gestrichen ...

Mal gucken ob Brasilien 2014 in Angriff genommen wird ... [[yo]]

für mich nachher ein friendly in Dänemark

Skive empfängt Viborg

letzte Saison spielte man zusammen in der 1. Division. alle drei begegnungen konnte Viborg für sich entscheiden.
Man stieg als Erstplatzierter in die Superligaen auf.
Skive hingegen stieg ab und spielt wieder drittklassig.

Für ein friendly sind mir folgende quoten einfach zu hoch.
TT Skive 1,5 @ 3,15

HT1/FT2 @23
HT2/FT1 @56

man steht ganz am anfang der vorbereitung, hoffe auf eine abwechslungsreiches spiel.
einsätze wie immer small.
für ne analyse ist das alles ein bisschen dürftig, daher in den LiL damit.
wo sind denn dort die gründe für die over 1,5 tt skive? [[help]]
letzte saison skive 0:2 und 0:3 verloren. nach dem abstieg viele stammspieler abgehaun, u.a. der torwart, spielmacher und bester torschütze (31/18). und da sollen sie jetzt auf einmal 2 tore schießen?
wenn es schon letzte saison zu 2 HC-siegen reichte, dann sollte es nach den qualitativen verlusten von skive wieder ein deutlicher sieg werden. bin small auf viborg ahc-1,25.

Boar, gucke gerade Volleyball auf Eurosport 2 ...

Taiwan - China .... Taiwan klar besser, vor Spiel Außenseiter aber Tipico nix im Angebot [[stupid]]

Aber worum es mir eigentlich geht: Der Asiatische Typ Frau geht ja bei diesen beiden Mannschaften größtenteils garnicht. Und ich wollte nach Pattaya irgendwann mal reisen .... :mrgreen: Plan hiermit gestrichen ...

Mal gucken ob Brasilien 2014 in Angriff genommen wird ... [[yo]]

eeyy ich bin anfang august in pattaya :D :D musst schon auf den kehlkopf achten hahaha

wo sind denn dort die gründe für die over 1,5 tt skive? [[help]]
letzte saison skive 0:2 und 0:3 verloren. nach dem abstieg viele stammspieler abgehaun, u.a. der torwart, spielmacher und bester torschütze (31/18). und da sollen sie jetzt auf einmal 2 tore schießen?
wenn es schon letzte saison zu 2 HC-siegen reichte, dann sollte es nach den qualitativen verlusten von skive wieder ein deutlicher sieg werden. bin small auf viborg ahc-1,25.

bin ich mal dabei ahc -1 viborg mb 1.86 small