Malang is fav zur halbzeit aber dog zur gesammtzeit
ihr wisst was das heisst???
Small 1/2 probieren
Malang is fav zur halbzeit aber dog zur gesammtzeit
ihr wisst was das heisst???
Small 1/2 probieren
Joar easy durch, was bleibt ist die Frage WIESO bet das Spiel zur 30. Min mit solchen Quoten reinnimmt^^
Mal small Termalicia DNB @2,62 spielen. Sehe hier keinen großen Unterschied. Glaube wollen auch nie aufsteigen, weil Stadion viel zu klein und Umfeld auch. Wird auf neutralem Boden heute ausgetragen.
3-2 gewonnen [[cheers]]
4*30minHallo. War das ein normales Freundschaftsspiel 90min?
Hallo. War das ein normales Freundschaftsspiel 90min?
120 min, wusste ich vorher auch nicht.
Elfer verschossen, schade :mrgreen:Bulleen Lions gegen Zebras mal Over 4.5 @ 4.40 1/10 [[schwitz]]
Hai gais, erstmal 'nen schönen Schluck Kaffee aus meiner Bet365 Group Limited-Tasse genießen [[exzellent]]
[[yo]] schmeckt daraus wohl doppelt besser
Hai gais, erstmal 'nen schönen Schluck Kaffee aus meiner Bet365 Group Limited-Tasse genießen [[exzellent]]
toi, toi, toi [[feuer]]pass auf, dass du dich nicht verbrühst[[nixweiss]]
Ok, danke. Bin gespannt wie das mein bookie wertet.
@power und die anderen Spezialisten[[grin]]:
Gibts heud nen Grund nicht auf Flora zu gehen?!rein statistisch sollte einem Sieg ja nichts im Wege stehn?!
Danke schonmal[[yo]]
Für Flora spricht, dass Paide Amateurteam ist und 18.00 Uhr recht früh angesetzt ist, also paar wg. Arbeit vielleicht nicht spielen können.
Dagegen, dass der Trainer schon angekündigt hat, ein paar Spieler für Donnerstag zu schonen, z.b. Alliku und Kapitän Frolov. Ich werde Lineup abwarten, +1.75 war schon gut auf Paide, jetz aber eher fair
wo sind denn dort die gründe für die over 1,5 tt skive? [[help]]für mich nachher ein friendly in Dänemark
Skive empfängt Viborg
letzte Saison spielte man zusammen in der 1. Division. alle drei begegnungen konnte Viborg für sich entscheiden.
Man stieg als Erstplatzierter in die Superligaen auf.
Skive hingegen stieg ab und spielt wieder drittklassig.
Für ein friendly sind mir folgende quoten einfach zu hoch.
TT Skive 1,5 @ 3,15
HT1/FT2 @23
HT2/FT1 @56
man steht ganz am anfang der vorbereitung, hoffe auf eine abwechslungsreiches spiel.
einsätze wie immer small.
für ne analyse ist das alles ein bisschen dürftig, daher in den LiL damit.
Boar, gucke gerade Volleyball auf Eurosport 2 ...
Taiwan - China .... Taiwan klar besser, vor Spiel Außenseiter aber Tipico nix im Angebot [[stupid]]
Aber worum es mir eigentlich geht: Der Asiatische Typ Frau geht ja bei diesen beiden Mannschaften größtenteils garnicht. Und ich wollte nach Pattaya irgendwann mal reisen .... :mrgreen: Plan hiermit gestrichen ...
Mal gucken ob Brasilien 2014 in Angriff genommen wird ... [[yo]]
wo sind denn dort die gründe für die over 1,5 tt skive? [[help]]
letzte saison skive 0:2 und 0:3 verloren. nach dem abstieg viele stammspieler abgehaun, u.a. der torwart, spielmacher und bester torschütze (31/18). und da sollen sie jetzt auf einmal 2 tore schießen?
wenn es schon letzte saison zu 2 HC-siegen reichte, dann sollte es nach den qualitativen verlusten von skive wieder ein deutlicher sieg werden. bin small auf viborg ahc-1,25.
eeyy ich bin anfang august in pattaya![]()
musst schon auf den kehlkopf achten hahaha