Montag, 08.06.2009

cmonline schrieb:
hoff frankreich zieht nun auch durch und ruht sich nicht aus

hast für nachher auch nich Tipps ? gibts nachher überhaupt noch was ?

Nachher spielen nur noch Favorieten Russland, Portugal und Spanien da sind die Quoten sowas von miess das man da nix anfassen brauch vielleicht n Over ich schau noch mal nach

So auf die Schnelle könnte das übernächste Spiel Portugal - Österreich n Over werden, kommt aber draf an was fürn Over die geben zu welcher Quote

Bsoffokles schrieb:
Unser Freund Koubek wird sich wohl auch was anderes suchen müssen. Ab nächster Woche spielt er nicht mehr im geschützten Ranking, sondern ist nur mehr 300 der Welt.
Viel Spass bei den Challengern, gegen Becker, Machado oder Crivoi

Also wenn du schon schlecht über Koubek redest dann erzähl wenigstens keinen Scheiß !!
Ich glaube nicht das er von 190 auf 300 zurückfählt wie denn? Und Wimbledon kann er auch noch spielen was rdest du dann für nen Blödsinn??? Kopfschuss normal haha

Ist doch egal ob 200 oder 300 ... seine Zeit ist vorrüber, oder glaubst du ernsthaft, dass Koubek gegen junge, hungrige Spieler bei den Challengern noch was holt? hab ihn in Kitzbühel gesehen und wenn man halt nur 3,4 Meter hinter der Grundlinie steht und dann selbst noch Fehler macht, hats der Gegner nicht allzu schwer.
Vielleicht täusche ich mich, aber die Motivation scheint mir bei ihm und v.a. bei seinem Betreuer Günter Bresnig im Schwinden zu sein (kein Wunder bei den Resultaten)

Wenn du beim Wetten auch so aggressiv bist, wie in deiner Wortwahl, dann werden wir hier in zukunft ja keine probleme mehr mit dir haben

cmonline schrieb:
struppelohr schrieb:
cmonline schrieb:
wollt auf Over 9.5 @ 2,75

dann leider zu und 6-0

dann aber Over 9.5 zu 1,83 mitgenommen, kurz später dann das 7-0

nun noch 3 bitte

Das sollte drinn sein wenn der Fliegenfänger von Torwart von Andorra so weitermacht

noch 2

Kaum schreibe ich es, zeigt er seine Stärke mal wieder beeindruckensvoll

cmonline schrieb:
struppelohr schrieb:
Over bei 10.5 live ich wusste es die Schweine

nicht so lohnenswert ?

edith: bwin over 8,5 1,45

Wuz was für ein Sturz grade noch als ich schaute 1.55! nene

Auch wenn das grade bei Russland so einfach aussah und Portugal sicher sehr stark ist...
Das kann ich echt nicht mehr empfehlen

Schauen wir mal wie schnell die ersteb Buden fallen dann kann man noch rauf sprigen auf die 10.5