Bsoffokles schrieb:flowo04 schrieb:´Bsoffokles schrieb:naja, der erste Aufschlag soll mal wieder kommen .. dann läufts auch wieder
siehst du das Spiel live?
zu sehen bei betfair
also bei betfair sehe ich kein video von diesem spiel
Bsoffokles schrieb:flowo04 schrieb:´Bsoffokles schrieb:naja, der erste Aufschlag soll mal wieder kommen .. dann läufts auch wieder
siehst du das Spiel live?
zu sehen bei betfair
Bsoffokles schrieb:Hanescu jetzt wieder mit 3 Assen in einem Game, vorher 3 Doppelfehler
beide müssen halt irgendwie auf die 2ten Aufschläge warten, sonst gehts in den Tiebreak...
spielerisch ist aber Becker bisher besser
Bsoffokles schrieb:schau mal hier: livevideo.betfair.com
luzny schrieb:Bsoffokles schrieb:schau mal hier: livevideo.betfair.com
bei mir ist das gar nichts
Dede schrieb:luzny schrieb:Bsoffokles schrieb:schau mal hier: livevideo.betfair.com
bei mir ist das gar nichts
Ist bestimmt nur für Leute außerhalb von Deutschland - die D-Rechte hat sicher das DSF gekauft, für 16 Uhr steht zumindest was in der Programmzeitschrift
Energienudel schrieb:BierBaron schrieb:theblackraven schrieb:Hat jemand gestern Fußball in der 2. Nigerianischen Liga gespielt ?
Es sind doch alle Spiele heimsiege gewesen.
Bei mir hat bwin die wetten storniert
Falls Du die 1. Liga meinst, die haben alle schon am Samstag gespielt..
Aergerlich, danke trotzdem der flinken Info.
Bsoffokles schrieb:alabamaman schrieb:flowo04 schrieb:Bsoffokles schrieb:flowo04 schrieb:was meint ihr hierzu?
Hanescu V. (31) - Becker B (83) Tipp 1@ 2,10
12 Uhr, hab ne kleine Analyse im Tennis Ordner geschrieben,
hab dir geantwortet
Für mich jetzt dann: Hanescu
DANKE, bestätigt mein Gefühl nochmlas deine Aussage,
für mich dann auch Hanescu bitte danke
easy money
theblackraven schrieb:Ich meine die 2 höchste Spielklasse.
tamla schrieb:Bsoffokles schrieb:alabamaman schrieb:flowo04 schrieb:Bsoffokles schrieb:flowo04 schrieb:was meint ihr hierzu?
Hanescu V. (31) - Becker B (83) Tipp 1@ 2,10
12 Uhr, hab ne kleine Analyse im Tennis Ordner geschrieben,
hab dir geantwortet
Für mich jetzt dann: Hanescu
DANKE, bestätigt mein Gefühl nochmlas deine Aussage,
für mich dann auch Hanescu bitte danke
easy money
selten so ein lächerliches Posting bei 4:1 im 1. Satz gelesen
BierBaron schrieb:theblackraven schrieb:Ich meine die 2 höchste Spielklasse.
Achso, wenn Du die 2. höchste Spielklasse, also die National League meinst, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Hatte Bwin die denn auch im Angebot? Ich denke nicht, denn wie man sieht sind sie schon mit der Premiere League überfordert.
theblackraven schrieb:BierBaron schrieb:theblackraven schrieb:Ich meine die 2 höchste Spielklasse.
Achso, wenn Du die 2. höchste Spielklasse, also die National League meinst, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Hatte Bwin die denn auch im Angebot? Ich denke nicht, denn wie man sieht sind sie schon mit der Premiere League überfordert.
Die Premier League war es nicht. Die 2. höchste Spielklasse des Landes.
BierBaron schrieb:theblackraven schrieb:BierBaron schrieb:theblackraven schrieb:Ich meine die 2 höchste Spielklasse.
Die Premier League war es nicht. Die 2. höchste Spielklasse des Landes.
http://www.soccerway.com/national/nigeria/premier-league/2008-2009/regular-season/
leo toni schrieb:Guten Morgen!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Neue Woche - neues Glück! Für mich heute morgen Damen EM Basketball Kombi mit:
Tschechien und Litauen (HC -6,5)
Wer kann mir einen Liveticker dazu anbieten?
Greetz
struppelohr schrieb:So nun gleich Frankreich gegen Türkei mal schaun was fürn Over angeboten wird.
Türken gestern schon 7:5 gewonnen. Das rappelt sicher in der Kiste
So Over 8.5 ist da mit 2,0 nehme ich mal klein mit
Favoritenkombi beim Beachsoccer ist ja mal echt schlimmer als Favokombi Damen-Tennis
Quoten meist zwischen 1.03 und 1.1