Montag 08.06.15

Montag 08.06.15

• wird der Grill wieder angehauen

Stimmen: 29 27.4%
  • wird trotzdem im Keller weiter gewettet

Stimmen: 29 27.4%
  • gehts in den Urlaub

Stimmen: 11 10.4%
  • kann man getrost Frauenfußball gucken

Stimmen: 14 13.2%
  • werden die Umfragen hoffentlich besser

Stimmen: 40 37.7%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Bei den Nigerias Frauen Goalie (35J) und 3 von 4 Abwehrspielerinnen aus der heimischen Liga, sollten eigentlich gut Probleme gegen die Offensive der Schwedinnen haben....
Nach vorne Nigeria aber auch nicht so schlecht, traue denen 1 Tor zu

over 1,5 1hz @2,37 3/10
over 2,5 1hz @5,5 1/10
over 3,5 1hz @15 0,5/10 alles bet365

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr bei Schweden gegen Nigeria? HC möglich?. Hoffentlich ist die Abwehr von NIG genauso löchrig wie gestern CIV

also ich hab mir vor 4 jahren bei der Frauen WM ziemlich die Pfoten verbrannt, da ich zu oft mit overs gerechnet hatte.

Gerade auch Teams wie schweden hatten sich da extrem umständlich angestellt und viele Chancen verballert.

sollten dieses Mal abgebrühter sein.
bin selber auf HC-1,5
da ich mir auch nen 2:0 gekrampfe vorstellen kann.

also ich hab mir vor 4 jahren bei der Frauen WM ziemlich die Pfoten verbrannt, da ich zu oft mit overs gerechnet hatte.

Gerade auch Teams wie schweden hatten sich da extrem umständlich angestellt und viele Chancen verballert.

sollten dieses Mal abgebrühter sein.
bin selber auf HC-1,5
da ich mir auch nen 2:0 gekrampfe vorstellen kann.

Mir wäre ein 4:1 lieber. Kann wegen mir auch wie beim Raab seinem Eisfußball aussehen. Aber paar Buden sollten fallen wenn ich mir das angucke.

kann man da was spielen? würds mal schauen, aber kleine wette noch dazu wird nicht schaden[[grin]]

Schweden wird gewinnen, aber Quote eben entsprechend. Ans Handicap würd ich mich da nicht trauen. Bei USA - Australien könnten paar Tore fallen. Hier schwierig, gehe auch mal davon aus das Nigeria mit ihren..."Damen" sehr defensiv spielt und die zierlichen Schwedinnen damit Probleme haben.