Schweden,Dänemark,Litauen @34habter nochn Abcasher fürn armen Rentner?? Striker, SKLLLASSSSE, Hoffing[[schwitz]][[nixweiss]]
Schweden,Dänemark,Litauen @34habter nochn Abcasher fürn armen Rentner?? Striker, SKLLLASSSSE, Hoffing[[schwitz]][[nixweiss]]
habter nochn Abcasher fürn armen Rentner?? Striker, SKLLLASSSSE, Hoffing[[schwitz]][[nixweiss]]
LIT 8 corners: nadaLitauen euer ernst
seit frankreich - belgien gestern bist du nicht mehr arm [[nixweiss]][[cheers]]
Tomk will nach Island? Hoffentlich gibts da kein Internet ¯\_(ツ)_/¯
Was denkt ihr bei Schweden gegen Nigeria? HC möglich?. Hoffentlich ist die Abwehr von NIG genauso löchrig wie gestern CIV
Was denkt ihr bei Schweden gegen Nigeria? HC möglich?. Hoffentlich ist die Abwehr von NIG genauso löchrig wie gestern CIV
also ich hab mir vor 4 jahren bei der Frauen WM ziemlich die Pfoten verbrannt, da ich zu oft mit overs gerechnet hatte.
Gerade auch Teams wie schweden hatten sich da extrem umständlich angestellt und viele Chancen verballert.
sollten dieses Mal abgebrühter sein.
bin selber auf HC-1,5
da ich mir auch nen 2:0 gekrampfe vorstellen kann.
NEIN! Nigeria ist das einzige afrikanische Frauenteam das was kann! Das wird ein ganz anderes Spiel, könnte sogar enger werden.
kann man da was spielen? würds mal schauen, aber kleine wette noch dazu wird nicht schaden[[grin]]
Schweden wird gewinnen, aber Quote eben entsprechend. Ans Handicap würd ich mich da nicht trauen. Bei USA - Australien könnten paar Tore fallen. Hier schwierig, gehe auch mal davon aus das Nigeria mit ihren..."Damen" sehr defensiv spielt und die zierlichen Schwedinnen damit Probleme haben.
Wer überträgt das Spiel denn?
Eurosport glaube
Können die Dänen das Ding drehen? Bin gerade erst heim gekommen wie schaut das SPiel aus?
Kombi
noch 1 Karte bei Den-Mon + min. 1 Karte bei Nor-Swe
@2,0x 1/10 goldbet