Herrlich..Kurztrip nach Doha gebucht im Sept. Neue F im Qatar Airways A380 testen[[yo]]Noch andere verrückte Airline-Nerds hier?:mrgreen:
<table class="table-main detail-odds sortable"><tbody><tr class="lo even"><td>188BET
</td><td class="center">+1.75</td><td class="right odds high down">2.81
</td><td class="right odds up">1.39
</td></tr></tbody></table>
jetzt
<table class="table-main detail-odds sortable"><tbody><tr class="lo even"><td>188BET
</td><td class="center">+1</td><td class="right odds high up">1.29
</td><td class="right odds high down">3.43
</td></tr></tbody></table>
wer traut sich valerenga 2 first half? striker? :mrgreen:
Herrlich..Kurztrip nach Doha gebucht im Sept. Neue F im Qatar Airways A380 testen[[yo]]Noch andere verrückte Airline-Nerds hier?:mrgreen:
Sei kein Sklave der Fluggesellschaften...kauf dir einen eigenen Flieger.Probeflug?Komm zu mir ich zeig dir mal wie es sich anfühlt....[[bussi]]
Dann sitzt aber die Freundin vom Manuel Neuer nicht neben ihm und unterhält sich mit seiner Freundin über lactosefreie Milchprodukte:mrgreen:
abend
bin auf der suche nach jemanden der erfahrung hat im bereich over-wetten ... ich tüftel da jetz schon paar wochen rum wie ich am besten vorgehen sollte bei der wahl der spiele ... gibt aber denke ich noch viel optimierungsbedarf ... vielleicht liest das ja jetzt jemand der in dem bereich aktiv ist und lust hätte sich bisschen darüber zu unterhalten ... oder vielleicht eine empfehlung wenn ich mal anschreiben könnte [[cheers]]
Fliegen is ja ok...aber First Class für die paar Stunden...man kann auch anders Geld verbrennen für den kleinen Komfort auf 5 Stunden
X2 bei KFUM für 2.2Q ?
Evtl. HT FT Fix ?[[stupid]]
Klar, jeder hat andere Prioritäten. Bin mir aber sehr sicher, dass sich ein Haufen Leute hier im Forum das Ticket problemlos leisten könnten, wenn sie 2014 NICHT gewettet(gegambled) hätten --> wo wir wieder beim Thema Geldverbrennung wären[[winkewinke]]Fliegen is ja ok...aber First Class für die paar Stunden...man kann auch anders Geld verbrennen für den kleinen Komfort auf 5 Stunden
Klar, jeder hat andere Prioritäten. Bin mir aber sehr sicher, dass sich ein Haufen Leute hier im Forum das Ticket problemlos leisten könnten, wenn sie 2014 NICHT gewettet(gegambled) hätten --> wo wir wieder beim Thema Geldverbrennung wären[[winkewinke]]
Die kleinen von Lokomotive machen genau das selbe wie die großen [[rofl]]
2x40 min
38' 1:0 und nach der Halbzeit direkt 1:1 1:2
hab jetzt 45 minunten gesehen und Quoten passen ...
fix natürlich kein plan
Klar, jeder hat andere Prioritäten. Bin mir aber sehr sicher, dass sich ein Haufen Leute hier im Forum das Ticket problemlos leisten könnten, wenn sie 2014 NICHT gewettet(gegambled) hätten --> wo wir wieder beim Thema Geldverbrennung wären[[winkewinke]]
Gibts irgendwo ticker?
Warum rauchen manche Leute ne Packung Kippen am Tag? Warum zahlen manche Verrückte 2000€ für ein CL-Final-Ticket? Gibt viele Unvernünftige Dinge im Leben, die man sich aber trotzdem mal gönnen möchte[[yo]] P.s: DOH kostet NIEMALS Direktflug 200€/ gute Angebot gehen bei 350-400€ los.Doha - da bezahlt man doch return für den Flug 300 Euro, wenn man nen sehr guten Zeitpunkt abpasst 200. Erklär mir mal, warum ich dafür 2000+ ausgeben soll, nur im First Class zu fliegen?
Hat zufälllig wer einen link für stream malta gg litauen parat?
elfenbeinküste ist bei der frauen wm favorit gegen thailand? wie können die überhaupt gegen irgend ein team favorit sein?[[nixweiss]] ist thailand tatsächlich noch schlechter?