Montag 08.06.15

Montag 08.06.15

• wird der Grill wieder angehauen

Stimmen: 29 27.4%
  • wird trotzdem im Keller weiter gewettet

Stimmen: 29 27.4%
  • gehts in den Urlaub

Stimmen: 11 10.4%
  • kann man getrost Frauenfußball gucken

Stimmen: 14 13.2%
  • werden die Umfragen hoffentlich besser

Stimmen: 40 37.7%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
<table class="table-main detail-odds sortable"><tbody><tr class="lo even"><td>188BET
</td><td class="center">+1.75</td><td class="right odds high down">2.81
</td><td class="right odds up">1.39
</td></tr></tbody></table>
jetzt
<table class="table-main detail-odds sortable"><tbody><tr class="lo even"><td>188BET
</td><td class="center">+1</td><td class="right odds high up">1.29
</td><td class="right odds high down">3.43

</td><td class="center">+1.75</td><td class="right odds high down">2.81
</td><td class="right odds up">1.39
jetzt
</td><td class="center">+1</td><td class="right odds high up">1.29
</td><td class="right odds high down">3.43

kannst in nor3 in der Regel vergessen.
spielen immer gegen quotenverlauf haha

abend

bin auf der suche nach jemanden der erfahrung hat im bereich over-wetten ... ich tüftel da jetz schon paar wochen rum wie ich am besten vorgehen sollte bei der wahl der spiele ... gibt aber denke ich noch viel optimierungsbedarf ... vielleicht liest das ja jetzt jemand der in dem bereich aktiv ist und lust hätte sich bisschen darüber zu unterhalten ... oder vielleicht eine empfehlung wenn ich mal anschreiben könnte [[cheers]]

abend

bin auf der suche nach jemanden der erfahrung hat im bereich over-wetten ... ich tüftel da jetz schon paar wochen rum wie ich am besten vorgehen sollte bei der wahl der spiele ... gibt aber denke ich noch viel optimierungsbedarf ... vielleicht liest das ja jetzt jemand der in dem bereich aktiv ist und lust hätte sich bisschen darüber zu unterhalten ... oder vielleicht eine empfehlung wenn ich mal anschreiben könnte [[cheers]]

Mußt du auf die Malediven. Frag nach einem Sportstudio[[rofl]]

Fliegen is ja ok...aber First Class für die paar Stunden...man kann auch anders Geld verbrennen für den kleinen Komfort auf 5 Stunden
Klar, jeder hat andere Prioritäten. Bin mir aber sehr sicher, dass sich ein Haufen Leute hier im Forum das Ticket problemlos leisten könnten, wenn sie 2014 NICHT gewettet(gegambled) hätten --> wo wir wieder beim Thema Geldverbrennung wären[[winkewinke]]

Klar, jeder hat andere Prioritäten. Bin mir aber sehr sicher, dass sich ein Haufen Leute hier im Forum das Ticket problemlos leisten könnten, wenn sie 2014 NICHT gewettet(gegambled) hätten --> wo wir wieder beim Thema Geldverbrennung wären[[winkewinke]]

Doha - da bezahlt man doch return für den Flug 300 Euro, wenn man nen sehr guten Zeitpunkt abpasst 200. Erklär mir mal, warum ich dafür 2000+ ausgeben soll, nur im First Class zu fliegen?

Doha - da bezahlt man doch return für den Flug 300 Euro, wenn man nen sehr guten Zeitpunkt abpasst 200. Erklär mir mal, warum ich dafür 2000+ ausgeben soll, nur im First Class zu fliegen?
Warum rauchen manche Leute ne Packung Kippen am Tag? Warum zahlen manche Verrückte 2000€ für ein CL-Final-Ticket? Gibt viele Unvernünftige Dinge im Leben, die man sich aber trotzdem mal gönnen möchte[[yo]] P.s: DOH kostet NIEMALS Direktflug 200€/ gute Angebot gehen bei 350-400€ los.

elfenbeinküste ist bei der frauen wm favorit gegen thailand? wie können die überhaupt gegen irgend ein team favorit sein?[[nixweiss]] ist thailand tatsächlich noch schlechter?

find ich auch seltsam. zudem ist thailand immerhin weltranglisten 29. und elfenbeinküste 67. (was krass ist, weil es dann ja noch einige noch schlechtere teams gibt/geben müsste)

ich stell gleich mal noch ne Frage außerhalb des Kapitels Sportwetten:

Kann mir jemand sagen, ob ich aus einem Bilderordner mit bspw 1000 Bildern, die ich per Windows Fotoanzeige nacheinander ansehe, mit einem Klick Fotos einzeln in einen Zusatzordner verschieben kann. Geht darum die besten Fotos für Präsentationen auszusuchen, aber ich will nicht jedes Bild einzeln groß ansehen, wegklicken und dann verschieben. Das dauert ja ewig.