Montag 08.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 08.05

• Braunschweig

Stimmen: 8 66.7%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Union

Stimmen: 2 16.7%
  • Over

Stimmen: 1 8.3%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Schön das ihr mir alle soviel Hoffnung macht :mrgreen: Hotel kann ich noch umbuchen lassen. Bin offen für Vorschläge .. nach Artemis noch bisschen tanzen und weiber hinterher schauen [[tanzi]] gibt's da Empfehlungen? Dienstag AOK Urlaub oder du als Beamter kringeln :mrgreen:

Ans Glase kannst du ohne Probleme die ganze Nacht, nur schwierig dich zu begleiten wegen Arbeit am DI.
Artemis würde ich skippen, no value imho.
Wenn du von Nafris angetanzt werden oder pot bei ihnen kaufen willst, dann ist warschauer inkl. RAW-Gelände an der Revaler Str. auf jeden Fall ne TOP ADRESSE.

Ans Glase kannst du ohne Probleme die ganze Nacht, nur schwierig dich zu begleiten wegen Arbeit am DI.
Artemis würde ich skippen, no value imho.
Wenn du von Nafris angetanzt werden oder pot bei ihnen kaufen willst, dann ist warschauer inkl. RAW-Gelände an der Revaler Str. auf jeden Fall ne TOP ADRESSE.

Hab Einladung als vip zu Linkin Park mercedes Arena ... Rest offen... da wird schon gut was am glase gehen. Danach halt in irgendeinen Club mit 'normalen' Menschen falls es sowas gibt... ansonsten müssen die Hostessen dran glauben