wenn man das weiter denkt, würdest du im wahren leben also garnicht obelix heißen hmmmm
Klug kombiniert, und Nitram heißt auch nicht Martin.
Sind aber alles Theorien.
wenn man das weiter denkt, würdest du im wahren leben also garnicht obelix heißen hmmmm
Schön das ihr mir alle soviel Hoffnung macht :mrgreen: Hotel kann ich noch umbuchen lassen. Bin offen für Vorschläge .. nach Artemis noch bisschen tanzen und weiber hinterher schauen [[tanzi]] gibt's da Empfehlungen? Dienstag AOK Urlaub oder du als Beamter kringeln :mrgreen:
optische ähnlichkeit ist aber wenigstens da..
Ans Glase kannst du ohne Probleme die ganze Nacht, nur schwierig dich zu begleiten wegen Arbeit am DI.
Artemis würde ich skippen, no value imho.
Wenn du von Nafris angetanzt werden oder pot bei ihnen kaufen willst, dann ist warschauer inkl. RAW-Gelände an der Revaler Str. auf jeden Fall ne TOP ADRESSE.
Wenn man das weiter denkt, müsstest du ja wie Kobe aussehen.
Hab da reasonable doubts [[schock]]
Wieso überhaupt auf Granollers? Hat das wer empfohlen? Quote war doch sicher höchstens 1.4 oder so.
Wieso überhaupt auf Granollers? Hat das wer empfohlen? Quote war doch sicher höchstens 1.4 oder so.
Hab Einladung als vip zu Linkin Park mercedes Arena ... Rest offen... da wird schon gut was am glase gehen. Danach halt in irgendeinen Club mit 'normalen' Menschen falls es sowas gibt... ansonsten müssen die Hostessen dran glauben
dachte wir gehen nach namen und nicht nach bildern [[winkewinke]][[winkewinke]] sehe eher aus wie kerstin gardefrekes oder wie die heisst [[super]]
uff, zu friendmen fällt mir dann nix ein.
Ich heiße Hans-Joachim Gerner
Basketball live
Shardari Arak +30.5 @1.83 bet365 3/10
Petrochimi schont White, Haddadi und Jamshidi im letzten Viertel.
Absolut gleichwertige Line-Ups jetzt, Petrochimi 28 vorne.
Denke die 30 sollten zu covern sein...