Montag, 08.05.2006

Hab mal so die ganzen Pimperlquoten bei der Wm zusammen gerechnet was rauskommen würde!
Folgende Spiele:
GER-ECU 1,35;GER-CRC 1,25;SWE -T&T 1,2;ENG-T&T 1,15;MEX-IRA 1,5;POR-ANG 1,35;POR-IRA 1,35;MEX-ANG 1,55;ITA-GHA 1,5!!!;CZE-GHA 1,6!!!;FRA-SÜD K 1,4;FRA-TOG 1,35;SPA-TUN 1,45;SPA-SAUDI 1,15;UKR-SAUDI 1,3
Mit 5€ 550€ Gewinn!!!

Was könnte falsch sein?

jwop schrieb:
osfp87 schrieb:
jwop schrieb:
Deutschland - Ecuador [[nixweiss]]
Wirst 100%ig verlieren....

Wieso?
Hast mal nachgezählt wieviel Spiele das sind ? 15 [[nuts]]

Egal,für 5€ und bei den Spielen is es mir die 5€ Wert!

@ Kuba:Iran schätz ich nich so stark ein und Mexiko ist spielerisch gut genug und wird auch eine Runde weiterkommen:Spanien trau ich diesmal mehr zu,Tunesien ist in der Abwehr einfach instabil und Spanien hat schnelle Stürmer mit Raul und Torres oder Morientes! :mrgreen:

osfp87 schrieb:
jwop schrieb:
osfp87 schrieb:
jwop schrieb:
Deutschland - Ecuador [[nixweiss]]
Wirst 100%ig verlieren....

Wieso?
Hast mal nachgezählt wieviel Spiele das sind ? 15 [[nuts]]

Egal,für 5€ und bei den Spielen is es mir die 5€ Wert!

@ Kuba:Iran schätz ich nich so stark ein und Mexiko ist spielerisch gut genug und wird auch eine Runde weiterkommen:Spanien trau ich diesmal mehr zu,Tunesien ist in der Abwehr einfach instabil und Spanien hat schnelle Stürmer mit Raul und Torres oder Morientes! :mrgreen:

Spanien ist bei großen Turnieren immer [[wc]] .Absolutes verlierer image.Vielleicht haste ja glück [[yo]]

@jwop,
spielst du das turnier nachher ??

Kuba25 schrieb:
timur76 schrieb:
so jetzt hab ich s auch geschafft [[hammer]] [[hammer]]

1172nd [[wc]]

gut gehalten [[yo]]

habe gestern beim no limit turnier mitgemacht.8000 leute insgesamt.wurde 232 oder so.Bis 4 uhr ging das turnier,heute den ganzen tag voll müde [[sleep]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

hatte gestern keinen bock mehr all in und gut wars [[sleep]]

So gehe jetzt [[sleep]] [[sleep]]

Schaffe das Turnier nicht mehr.Morgen muß ich auch durchmachen weil mavs auf premiere gezeigt werden.Wenn ich heute nicht mein schlaf kriege,penn ich noch auf der straße ein [[grin]]

Viel Glück noch an die die das turnier spielen

[[gute_nacht]] ,morgen wird mehr gezockt