timur76 schrieb:schade kuba
Kuba25 schrieb:timur76 schrieb:schade kuba
naja,bei no limit wird es anders laufen [[yo]]
timur76 schrieb:Kuba25 schrieb:timur76 schrieb:schade kuba
naja,bei no limit wird es anders laufen [[yo]]
hoffentlich
ich werde aber auch verarscht paar 4 auf hand flop nix runde drauf
paar 5 auf der hand wieder nix im flop [[bang]]
jwop schrieb:Deutschland - Ecuador [[nixweiss]]
Wirst 100%ig verlieren....
Hast mal nachgezählt wieviel Spiele das sind ? 15 [[nuts]]osfp87 schrieb:jwop schrieb:Deutschland - Ecuador [[nixweiss]]
Wieso?
jwop schrieb:Hast mal nachgezählt wieviel Spiele das sind ? 15 [[nuts]]osfp87 schrieb:jwop schrieb:Deutschland - Ecuador [[nixweiss]]
Wieso?
osfp87 schrieb:jwop schrieb:Hast mal nachgezählt wieviel Spiele das sind ? 15 [[nuts]]osfp87 schrieb:jwop schrieb:Deutschland - Ecuador [[nixweiss]]
Wieso?
Egal,für 5€ und bei den Spielen is es mir die 5€ Wert!
@ Kuba:Iran schätz ich nich so stark ein und Mexiko ist spielerisch gut genug und wird auch eine Runde weiterkommen:Spanien trau ich diesmal mehr zu,Tunesien ist in der Abwehr einfach instabil und Spanien hat schnelle Stürmer mit Raul und Torres oder Morientes! :mrgreen:
jwop schrieb:jupp bin sogar schon angemeldet :mrgreen:
Hubbles Holdem....
osfp87 schrieb:jwop schrieb:jupp bin sogar schon angemeldet :mrgreen:
Hubbles Holdem....
Viel Glück an euch vielleicht schafft ihrs ja diesmal ich packs mal,Bio Klausur morgen [[kotz]]
[[gute_nacht]]
timur76 schrieb:so jetzt hab ich s auch geschafft [[hammer]] [[hammer]]
1172nd [[wc]]
Kuba25 schrieb:timur76 schrieb:so jetzt hab ich s auch geschafft [[hammer]] [[hammer]]
1172nd [[wc]]
gut gehalten [[yo]]
habe gestern beim no limit turnier mitgemacht.8000 leute insgesamt.wurde 232 oder so.Bis 4 uhr ging das turnier,heute den ganzen tag voll müde [[sleep]]
Densa85 schrieb:ich bin heute mit einer favo kombi im spiel am heutigen Eishockey spieltag,mal sehen was das gibt!
Ich seh alles. [[grin]]_Lampard schrieb:Jaja in Erfurt schmeckt nicht vieles *vor Majo versteck :mrgreen:*. [[grin]]
Densa85 schrieb:So ich nehme die 1,5 auf die Senators heute mit!Die Senators werden das Spiel heute sicher ausgleichen!
Mal sehen was da geht.