malta auch wieder sensationell, hamrun spartans trotz führung mit höherer quote als pre-game [[rofl]][[winkewinke]]
Zalgiris III AHC -0.25 2.04 mb small
Eröffnungsspiel Litauen 2te Liga, Polonija letztes Jahr gute Saison gespielt, aber heuer viele Probleme gehabt Lizenz zu bekommen, müssen nun mit -3 Punkten starten. Verein hat kaum Geld, weiß aber nicht, ob viele Spieler abgegeben werden mussten. Die Jugendakademie von Zalgiris wird sicher bissl Lehrgeld bezahlen in ihrer ersten Saison, aber heute Saisonauftakt vor sicher einigen Zuschauern und gleich ein Derby gegen einen Gegner der schlagbar ist mMn. Paar U16-NM-Abstellungen zwar, aber denke mal Kader ist groß genug um zu kompensieren
bei small nicht mehr als Peanuts setzen, man könnte meinen hier einige mit 3 Autos drauf immer :mrgreen:
bei small nicht mehr als Peanuts setzen, man könnte meinen hier einige mit 3 Autos drauf immer :mrgreen:
:mrgreen:bei small nicht mehr als Peanuts setzen, man könnte meinen hier einige mit 3 Autos drauf immer :mrgreen:
:mrgreen:
Hatte den als BMW[[nuts]] Mercedes eher mal so gar nicht meins[[nixweiss]]mein traum auto als kleiner junge :mrgreen:
malta auch wieder sensationell, hamrun spartans trotz führung mit höherer quote als pre-game [[rofl]][[winkewinke]]
und das bei 7-1 Schüssen aufs Tor für Hamrun laut Bet365 Ticker
na dann hoffen wir mal [[winkewinke]]
e/ totts erstes team mit 5 ecken @1,80 probier ich auch mal klein (imo 1:0 ecken) @1,80 2/10
ÍBV nurnoch Spieler aus der eigenen Jugend auf der Bank, fast keine Erfahrung auf dem Niveau, kriegen sicher alle noch Chance hier, dnb 3.75 small nochma
ladbrokes mit 4.5
ladbrokes mit 4.5
Hamrun nochmal hoch auf 2,2 [[rofl]]
kann jmd ne analyse zu manu gegen city geben?
ich glaube wenn du mal fix n foto machen könntest isses verständlicherIch bin neu hier und weiß nicht wo man hier Fragen stellen kann, deswegen stell ich sie einfach hier. Ich hab mir ein Wettschein erstellt wollte eine 7er Kombiwette haben. Das erste Spiel auf den Schein war Hertha gegen Braunschweig, habe ich auf "Goal" getippt, also dass beide ein tor schiessen. An der Kasse habe ich mein ausgefüllten Schin abgegebn und hab ein Schein jetzt 7er Mehrweg-Kmobiwette. Das erste Spiel wo ich "Goal hatte", da steht jetzt "Goal" und darunter "No Goal", was muss jetzt kommen?
Du hast es runtergewettet auf 4, anderst kann ich mir den Drop net erklären innerhalb von 3 Minuten [[stupid]]:mrgreen::mrgreen:
wer setzt hier eigentlich die stichwörter ?
Hab' ich mich auch schon gefragt :mrgreen:wer setzt hier eigentlich die stichwörter ?