Montag - 08.04.2013

Montag - 08.04.2013

• Heimsieg

Stimmen: 29 40.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 25 35.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 7.0%
  • watt? Hau mir ab mit der 2. Liga!

Stimmen: 14 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
Zalgiris III AHC -0.25 2.04 mb small

Eröffnungsspiel Litauen 2te Liga, Polonija letztes Jahr gute Saison gespielt, aber heuer viele Probleme gehabt Lizenz zu bekommen, müssen nun mit -3 Punkten starten. Verein hat kaum Geld, weiß aber nicht, ob viele Spieler abgegeben werden mussten. Die Jugendakademie von Zalgiris wird sicher bissl Lehrgeld bezahlen in ihrer ersten Saison, aber heute Saisonauftakt vor sicher einigen Zuschauern und gleich ein Derby gegen einen Gegner der schlagbar ist mMn. Paar U16-NM-Abstellungen zwar, aber denke mal Kader ist groß genug um zu kompensieren

Zalgiris 1-2 FT

Ich bin neu hier und weiß nicht wo man hier Fragen stellen kann, deswegen stell ich sie einfach hier. Ich hab mir ein Wettschein erstellt wollte eine 7er Kombiwette haben. Das erste Spiel auf den Schein war Hertha gegen Braunschweig, habe ich auf "Goal" getippt, also dass beide ein tor schiessen. An der Kasse habe ich mein ausgefüllten Schin abgegebn und hab ein Schein jetzt 7er Mehrweg-Kmobiwette. Das erste Spiel wo ich "Goal hatte", da steht jetzt "Goal" und darunter "No Goal", was muss jetzt kommen?

Ich bin neu hier und weiß nicht wo man hier Fragen stellen kann, deswegen stell ich sie einfach hier. Ich hab mir ein Wettschein erstellt wollte eine 7er Kombiwette haben. Das erste Spiel auf den Schein war Hertha gegen Braunschweig, habe ich auf "Goal" getippt, also dass beide ein tor schiessen. An der Kasse habe ich mein ausgefüllten Schin abgegebn und hab ein Schein jetzt 7er Mehrweg-Kmobiwette. Das erste Spiel wo ich "Goal hatte", da steht jetzt "Goal" und darunter "No Goal", was muss jetzt kommen?
ich glaube wenn du mal fix n foto machen könntest isses verständlicher