Montag - 08.04.2013

Montag - 08.04.2013

• Heimsieg

Stimmen: 29 40.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 25 35.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 7.0%
  • watt? Hau mir ab mit der 2. Liga!

Stimmen: 14 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
West Ham United U21s: Larkins, Spence, Shaw, Nasha, Potts, Ruddock, Paulista, Moncur, Maiga, Lletget, Turgott.
Subs: Driver, Baxter, Tombides, Maguire, Bywater.

Tottenham Hotspur U21s: Vigouroux, Fredericks, Fryers, Kaboul, Hall, Veljkovic, McEvoy, Bentaleb, Coulthirst, Carroll, Ceballos.
Subs: Munns, Priestley, Barthram, Gallifuoco, Dombaxe

Etwa Younes Kaboul? Aus der Premier League Profimannschaft?
Dann sollte die Abwehr heute ja gefestigt sein [[winkewinke]]

Also Aufstellung top, zwar wieder kleine veränderungen aber hat in den letzten spielen auch nix gemacht. Quote eigentlich viel zu gut dafür , mach mir sorgen ich übersehe was weil sie so hoch ist. Aber value ohne ende hier. Ahc -1 auch top kurs, aber sieg würd ich sagen locker 5/10

na dann hoffen wir mal [[winkewinke]]

e/ totts erstes team mit 5 ecken @1,80 probier ich auch mal klein (imo 1:0 ecken) @1,80 2/10

Zuletzt bearbeitet:
3,5/10 Heerenveen over 3,5 zu 1,8
[[cheers]]
Beide Teams zuletzt Stark, denoch Twente von Patrick Kluivert trainiert Aussenseiter

3/10 RKC over 3,5 zu 1,8[[hammer]]

Gegner abgeschlagen Letzter

3/10 AZ over 4 zu 1,8[[cheers]]

AZ klarer Favorit, beide Teams haben Offensivstärke

2'/10 PSV Sieg zun 2,4[[cheers]]

Utrecht in der Formkrise, PSV zuletzt formverbessert. Die Niederlage letzte Wochen gegen Feyenoord darf man nicht überweten. Feyernoord hat u.a. mit Terence Kongolo drei Spieler aus dem A Team eingesetzt

bin zufrieden[[yo]]

Komme immer noch nicht drüber weg, dass James jetzt in Island spielt. Cooler Typ[[yo]][[grin]]
wenn man powers berichten und den Videos über sonstoge Torhüter Islands glauben schenken darf, wird er dort einschlagen wie eine Bombe. Schlagzeilen von "vernagelten Toren" und der "englischen ein Mann Armee" machen die Runde
:mrgreen:

wenn man powers berichten und den Videos über sonstoge Torhüter Islands glauben schenken darf, wird er dort einschlagen wie eine Bombe. Schlagzeilen von "vernagelten Toren" und der "englischen ein Mann Armee" machen die Runde
James once attributed his lack of concentration to playing Nintendo games long into the night![[rofl]]

gewinnen scho noch

hast ja die Ruhe weg :mrgreen:

raikkonen-kopf-5x4_Diashow.jpg