Montag - 08.04.2013

Montag - 08.04.2013

• Heimsieg

Stimmen: 29 40.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 25 35.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 7.0%
  • watt? Hau mir ab mit der 2. Liga!

Stimmen: 14 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
1-0
395759_264963300241016_1156714936_n.jpg

Gehts eigentlich nur mir so oder allgemeines Problem: Sonntagswetten gehen generell den Bach runter, egal wie sicher sie sind/waren. Sonntag immer - am Ende vom Tag, so is meine Erfahrung dieses Jahr. Sonntag, der neue Montag/Schontag :mrgreen::mrgreen:

generell ist es so .. Montag - Freitag läufts.. Samstag nicht mehr so... Sonntag gar nichts... dann geht das Spiel wieder von vorne los :)

Gehts eigentlich nur mir so oder allgemeines Problem: Sonntagswetten gehen generell den Bach runter, egal wie sicher sie sind/waren. Sonntag immer - am Ende vom Tag, so is meine Erfahrung dieses Jahr. Sonntag, der neue Montag/Schontag :mrgreen::mrgreen:

+1

Freitag, Samstag top, Sonntag mittelmäßig bis grottenschlecht

generell ist es so .. Montag - Freitag läufts.. Samstag nicht mehr so... Sonntag gar nichts... dann geht das Spiel wieder von vorne los :)

Samstag oftmals richtig gute Tage (vielen dank an Power [[cheers]]), aber Sonntag [[kotz]]Egal ob Handball, Fussball, Basketball. War gestern echt froh selbst Fussball gespielt zu haben nach ewiger Zeit wieder nachmittags, um dadurch z.b. HSV II zu verpassen [[stupid]][[stupid]]:mrgreen: Weil durch die Infos hier im Nachhinein betrachtet wär ich da schon auch höher drauf [[schwitz]]

Zalgiris III AHC -0.25 2.04 mb small

Eröffnungsspiel Litauen 2te Liga, Polonija letztes Jahr gute Saison gespielt, aber heuer viele Probleme gehabt Lizenz zu bekommen, müssen nun mit -3 Punkten starten. Verein hat kaum Geld, weiß aber nicht, ob viele Spieler abgegeben werden mussten. Die Jugendakademie von Zalgiris wird sicher bissl Lehrgeld bezahlen in ihrer ersten Saison, aber heute Saisonauftakt vor sicher einigen Zuschauern und gleich ein Derby gegen einen Gegner der schlagbar ist mMn. Paar U16-NM-Abstellungen zwar, aber denke mal Kader ist groß genug um zu kompensieren

Zalgiris III AHC -0.25 2.04 mb small

Eröffnungsspiel Litauen 2te Liga, Polonija letztes Jahr gute Saison gespielt, aber heuer viele Probleme gehabt Lizenz zu bekommen, müssen nun mit -3 Punkten starten. Verein hat kaum Geld, weiß aber nicht, ob viele Spieler abgegeben werden mussten. Die Jugendakademie von Zalgiris wird sicher bissl Lehrgeld bezahlen in ihrer ersten Saison, aber heute Saisonauftakt vor sicher einigen Zuschauern und gleich ein Derby gegen einen Gegner der schlagbar ist mMn. Paar U16-NM-Abstellungen zwar, aber denke mal Kader ist groß genug um zu kompensieren
U16? du willst damit nicht sagen, dass da normal 15-16 Jährige auch auf dem Feld stehen?

West Ham United U21s: Larkins, Spence, Shaw, Nasha, Potts, Ruddock, Paulista, Moncur, Maiga, Lletget, Turgott.
Subs: Driver, Baxter, Tombides, Maguire, Bywater.

Tottenham Hotspur U21s: Vigouroux, Fredericks, Fryers, Kaboul, Hall, Veljkovic, McEvoy, Bentaleb, Coulthirst, Carroll, Ceballos.
Subs: Munns, Priestley, Barthram, Gallifuoco, Dombaxe

Und denkste es ist was spielbar bei Totts blablub?

Also Aufstellung top, zwar wieder kleine veränderungen aber hat in den letzten spielen auch nix gemacht. Quote eigentlich viel zu gut dafür , mach mir sorgen ich übersehe was weil sie so hoch ist. Aber value ohne ende hier. Ahc -1 auch top kurs, aber sieg würd ich sagen locker 5/10