Montag - 08.04.2013

Montag - 08.04.2013

• Heimsieg

Stimmen: 29 40.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 25 35.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 7.0%
  • watt? Hau mir ab mit der 2. Liga!

Stimmen: 14 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
Naja, iPoker halt. [[nixweiss]] Mich persönlich nervt diese Software ungemein.
Gegner sicherlich überdurchschnittlich soft.
Was genau willst du hören?

ja danke eine kleine Einschätzung halt, finde das Angebot an Tischen halt nicht berauschend und wie gesagt die Software halt.[[nixweiss]] Werde trotzdem mal schauen ob was zu holen ist[[grin]]

ja danke eine kleine Einschätzung halt, finde das Angebot an Tischen halt nicht berauschend und wie gesagt die Software halt.[[nixweiss]] Werde trotzdem mal schauen ob was zu holen ist[[grin]]
Was zu holen ist da definitiv. Halt der Vorteil von nem Pokerraum der mit nem Wettanbieter verbunden ist, wie auch bei 888 etc.: Ständig irgendwelche gelangweilten Sportwetter, die mal eben weil nichts los ist in den Pokerraum rüberschauen und sich völlig überschätzen. Hab da früher öfter mal gespielt, inzwischen kaum noch. Dieser Skin geht mir halt tierisch auf den Keks, die Software ist der letzte Müll (teilweise Bugs etc, Abstürze ohne Ende etc), extrem unübersichtlich, nervt einfach nur. Hätten die ne schönere Software und eben nicht dieses typische ipoker Layout von vor 10 Jahren, dann wäre es interessanter für mich. Von der Fischdichte her, besonders am Wochenende nämlich sicherlich nicht zu verachten.

Viel Spaß/Erfolg[[yo]]

Was zu holen ist da definitiv. Halt der Vorteil von nem Pokerraum der mit nem Wettanbieter verbunden ist, wie auch bei 888 etc.: Ständig irgendwelche gelangweilten Sportwetter, die mal eben weil nichts los ist in den Pokerraum rüberschauen und sich völlig überschätzen. Hab da früher öfter mal gespielt, inzwischen kaum noch. Dieser Skin geht mir halt tierisch auf den Keks, die Software ist der letzte Müll (teilweise Bugs etc, Abstürze ohne Ende etc), extrem unübersichtlich, nervt einfach nur. Hätten die ne schönere Software und eben nicht dieses typische ipoker Layout von vor 10 Jahren, dann wäre es interessanter für mich. Von der Fischdichte her, besonders am Wochenende nämlich sicherlich nicht zu verachten.

Viel Spaß/Erfolg[[yo]]

danke, so ein Ahnungsloser hat gerade auf die letzte Karte eine Straße gegen meinen Drilling gekauft[[hammer]][[hammer]]

3,5/10 Heerenveen over 3,5 zu 1,8

Beide Teams zuletzt Stark, denoch Twente von Patrick Kluivert trainiert Aussenseiter

3/10 RKC over 3,5 zu 1,8

Gegner abgeschlagen Letzter

3/10 AZ over 4 zu 1,8

AZ klarer Favorit, beide Teams haben Offensivstärke

2'/10 PSV Sieg zun 2,4

Utrecht in der Formkrise, PSV zuletzt formverbessert. Die Niederlage letzte Wochen gegen Feyenoord darf man nicht überweten. Feyernoord hat u.a. mit Terence Kongolo drei Spieler aus dem A Team eingesetzt