Montag - 08.04.2013

Montag - 08.04.2013

• Heimsieg

Stimmen: 29 40.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 25 35.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 7.0%
  • watt? Hau mir ab mit der 2. Liga!

Stimmen: 14 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
0.0 Ahnung, aber DNB Karsyaka?!
Wo ist da der Sinn? [[nixweiss]]
Wollt ihr mich vergackeiern oder was? Steht irgendwo, dass ich den Kack spiele? Auf den 1. Blick heißt wohl obv: kurz Tabelle angeguckt, scheint kein riesiger Unterschied zu sein, sieht vllt nicht ganz blöd aus. 0,0 Ahnung von der Liga -> Finger weg.
Wo genau liegt jetzt das Problem? Ich gehöre hier weder zu den Jungs, die wahllos irgendwelche overs raushauen, noch zu denen die behaupten sie würden sich in irgendwelchen Staatsmeisterschaften der Jugend in Usbekistan auskennen, noch zu denen die drölftausend Tips posten und keinen einzigen Loser auswerten. Also vllt einfach mal ab und an die Finger stillhalten und nen Satz 2mal lesen.

Wollt ihr mich vergackeiern oder was? Steht irgendwo, dass ich den Kack spiele? Auf den 1. Blick heißt wohl obv: kurz Tabelle angeguckt, scheint kein riesiger Unterschied zu sein, sieht vllt nicht ganz blöd aus. 0,0 Ahnung von der Liga -> Finger weg.
Wo genau liegt jetzt das Problem? Ich gehöre hier weder zu den Jungs, die wahllos irgendwelche overs raushauen, noch zu denen die behaupten sie würden sich in irgendwelchen Staatsmeisterschaften der Jugend in Usbekistan auskennen, noch zu denen die drölftausend Tips posten und keinen einzigen Loser auswerten. Also vllt einfach mal ab und an die Finger stillhalten und nen Satz 2mal lesen.

Cool bleiben [[grin]]
Hat sich nur schwachsinnig angehört, aber so passts!

Eishockey WM Damen Division I Gruppe B in Frankreich

China - Niederlande

China-4,5 1,83 4/10
Over 6,5 1,72 2/10

China erstes Spiel gg. GBR 6-1 gewonnen. Niederlande 2-4 gg. Frankreich verloren.

2012 auch bei der WM Div.I gegeneinander gespielt. Damals klarer 7-1 Erfolg für China! 71-10 Torschüsse! Niederlande auch im ersten Spiel gg. Frankreich mit einer 17-45 Schussbilanz!

China mit 6 Toren aus 29 Schüssen gg. Großbritannien. (2012 CHN-GBR 3-0, GBR-NED 6-0)

Auf beiden Seiten viele Spielerinnen aus dem Vorjahr wieder mit dabei.

Statistik mäßig sieht das ja alles sehr gut aus! China im Vorjahr 2te in der Division man konnte sogar den späteren Aufsteiger Dänemark schlagen, Dänemark aber mit dem besseren Torverhältnis, wenn ich die Tie breaking formula richtig verstanden hab.

Also hoff ich das China heute wieder Gas gibt und nicht mit den Tore schiessen spart! China sollte hier klar überlegen sein und das Spiel auf jeden Fall gewinnen! Denke ein 6-1, 7-1, 7-2 sind gut möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Vanuatu Cricket Nationalmannschaft [[sabber]]

participant_training_icc_eap_10827.jpg

Power ich hätte mal ne Frage zu Kruoja Pakruojis.

seit wann spielen die den ohne Legionäre bzw erhalten kein Gehalt mehr?
oder war das Spiel gegen Banga das erste.?

Legionäre haben die ganze Saison noch kein Geld bekommen, obwohl es ihnen versprochen wurde, sind alle einfach abgehauen letzte Woche, angeblich auch die einheimischen Spieler betroffen gewesen, aber so wie die gestern gejubelt haben nach den Toren scheint wieder alles in Butter zu sein

Sollte aber eigentlich schon eine klare Sache werden. Bullen Lions 4 Jahre in Folge aufgestiegen. Letzte Saison komplett ohne Niederlage geblieben und aufgestiegen. EAP Country Women ja kein klassischer Verein sondern eine Jugendmannschaft vorwiegend aus 15-16 Jährigen Mädchen.

Bulleen -2,25 Q1,86 ladbrokes 3/10

1-3. Total daneben. Unterschied zwischen den 2 obersten Ligen wohl extrem. [[kotz]]

Glückwunsch an Powerslave. [[yo]]

und auch die Info an alle die am Wochenende mit auf Peninsula Power waren.
hab den Ausfall von Warren Moon erst nach dem Spiel mitbekommen. [[bang]]
Herzstück der Mannschaft und soweit ich mitbekommen hab zugleich auch Trainer.
Erklärt die Niederlage gegen den eigentlich schwächeren Gegner.

Hab ich schon mitbekommen, aber bei der Top besetzten Sturmreihe mit 3 super Offensivleuten 4 Eier zu kassieren und selbst keins zu machen....schon demütigend

Snooker World Championships, Qualifying Round 2, 11 Uhr:

Gerard Greene - Thepchaiya Un Nooh
1,90 Bet365/1,87 Pinni
4/10

Hier die Wette auf den Erstrundengewinner und früheren Amateur-Weltmeister Un Nooh, der in seinem ersten Match von allen Teilnehmern am besten gescored hat.
Um Greene ist es in letzter Zeit recht still geworden.

Jimmy White - Tian Pengfei
2,50 Bet365/ Boyles
4/10

Jimmy so hoher Außenseiter gegen einen nicht überzeugenden und im Ranking hinter ihm liegenden Tian?
Glaube ich nicht. Go Jimmy.

Cao Yupeng - Zhang Anda
1,63 Pinni
3/10

Cao Yupeng - Zhang Anda
Alan McManus - Aditya Mehta
2,56 Bwin (Paddy, Bet365, Skybet, Totesport, Betfred bis zu 2,46)
2/10

Zwischenstände nach der 1. Session:

Un Nooh 6-3 (nach 0-2 [[yo]])
Yupeng 5-4
White 4-5 (nach 3-0 [[bang]])