Montag - 08.04.2013

Montag - 08.04.2013

• Heimsieg

Stimmen: 29 40.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 25 35.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 5 7.0%
  • watt? Hau mir ab mit der 2. Liga!

Stimmen: 14 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
Wm ist in Neuseeland, deswegen sicher doppelte Motivation für die Girls..wer weiss wann die Polinnen dort angekommen sind Jetlag usw..

Quervergleich..sollte Polen das gewinnen, Statistik im Spiel auch klar für Polen 20-9 Schüsse im ersten Drittel, 5-0 im 2. bisher..

Aber in Neuseeland, Motivation sicher genug vorhanden..könnte eng werden!

Grace Harrison hält aber auch wirklich alles bisher. Nicht schlecht, muss ich zugeben. Meine Wette wohl toast, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. [[schwitz]]

Polen nur 5 Schüsse im 2 Drittel bei 3 PP's ? .. ersten warens 15..

gibts viell. auf einer Seite konditionelle Probleme?

EDIT: ok nun zeigt der Ticker 14 Schüsse

Zuletzt bearbeitet:
Polen nur 5 Schüsse im 2 Drittel bei 3 PP's ? .. ersten warens 15..

gibts viell. auf einer Seite konditionelle Probleme?
Nee, sieht mir nicht so aus.
Aber die werten Damen schießen halt nach wie vor zu selten.
Ich würd jetzt einfach mal den Tip geben: Absolut gar nichts mehr wetten bei diesem game, aufs nächste warten, zurücklehnen und genießen ([[rofl]])

Was haltet ihr denn von der CL Kombi Barca-PSG und Juve-Bayern je b2s in Kombi @3,11

Eventuell überlege ich Dortmund-Malaga noch mit reinzunehmen dann @6,37.

Geht ja um alles, so unrealistisch finde ich es nicht.
Was sagt ihr?

3trudl.jpg

ach mist..das +0,5 auf Polen war so verlockend... aber keine Eier gehabt..

spielt ja nur Polen.. nur vorm Tor sind die auch harmlos und können wenig klare Chancen herausspielen..
Ja, die Quote war verdammt gut, aber komisches Spielchen auch, von daher wohl ganz gut einfach die Finger davon zu lassen und aufs nächste interessante zu warten.

IIHF WM, Neuseeland - Polen, Polen -1.5 @1.9 2.5/10
Die Polinnen schon die eindeutig besseren Skater (sofern man dieses Gerutsche der beiden überhaupt als auch nur irgendwie gut bezeichnen möchte:mrgreen:). Neuseeländerinnen haben zwar 2-3 Riesenkälber drin, aber die können nicht skaten und sind zu doof um ihren Körper einzusetzen. Die Polinnen bei Ballgewinn mit schnellen Kontern, denke eigtl da sollten welche fallen mit der Zeit.
1:1 FT -2.5

Sorry guys! (Evtl. zu hoch gestaked, aber lässt sich im Endeffekt immer leicht sagen)

Anhänge

• Forgive_me_Will_You_540.jpg
    Forgive_me_Will_You_540.jpg
    129.4 KB · Aufrufe: 0
Harrison ist eine geile Torhüterin, Respekt. Kann man sich für die nächsten Spiele mal merken.

Trotz Niederlage jetzt auch den MVP fürs Match bekommen, hochverdient. Mit so einem Goalie werden sich die Ice Ferns nicht so schnell abschießen lassen. Und das als jüngste Spielerin des Kaders. Grad für nen Goalie Erfahrung unheimlich wichtig, und die bewegt sich jetzt schon so gut, wow.

Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal die Bookies genauso wenig Ahnung wie Pfälzer bei den Frauen, 1. Spieltag da können die Quoten auch komplett falsch sein, mal Stats abwarten

Sollte aber eigentlich schon eine klare Sache werden. Bullen Lions 4 Jahre in Folge aufgestiegen. Letzte Saison komplett ohne Niederlage geblieben und aufgestiegen. EAP Country Women ja kein klassischer Verein sondern eine Jugendmannschaft vorwiegend aus 15-16 Jährigen Mädchen.

Bulleen -2,25 Q1,86 ladbrokes 3/10