sind glaube ich dort fast alle single von den Männern. Außer jetzt Tobias (da mit Cora (noch?!) zusammen) und Uwe.Kristina das Flittchen ist drin...warum wird die nicht gepackt? Welche der Herren ist Single?
sind glaube ich dort fast alle single von den Männern. Außer jetzt Tobias (da mit Cora (noch?!) zusammen) und Uwe.
liverpool aber so was von schlecht
Fernando Vicente @2,25
wird heute 33. !![]()
ja, aber die kandidaten mit den wenigsten stimmen kommen dann heute nicht mehr in die wahl automatisch gesehen.Dachte bei Big Brother stehen 4 zur Auswahl rausgewählt zu werden???
Jaja ist ja gut Jungen. Der Tipp war allseits bekannt und lief schon ne ganze weile im Netz umher.Montage sowieso immer für Überraschungen gut.Noch wird auch ne HZ gespielt. Hoffe auch das da nichts mehr passiert bin auf under 1,5 aber da glaube ich auch nicht mehr dran.Aber dennoch Glückwunsch wenn dein Pick hier durchgeht und wenn ein paar dabei waren ist doch alles gut.[[yo]]
Valencia gefällt mir ganz gut.
Ich steig mal auf den HW ein [[schwitz]]
ach komm nico... sollte doch jedem klar sein auf was die warten... ich geb dir mal nen kleinen Tipp :mrgreen::warum haben die bookies denn alle wieder die cavaliers rausgenommen?
Valencia gefällt mir ganz gut.
Ich steig mal auf den HW ein [[schwitz]]