Montag 08.03.2010

Montag 08.03.2010

• Alles offen

Stimmen: 20 27.8%
  • Schalke macht es

Stimmen: 16 22.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 4 5.6%
  • FC Bayern, Stern de Südens

Stimmen: 32 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    72
Achso ok, aber wenn bei dem einem 8.März steht und bei dem Anderem 3.März -welcher ist dann wohl länger im Netz [[nixweiss]][[sleep]][[yo]]
Mag ja sein aber mir ging es darum ja auch nicht.Wie gesagt habe Amazing schon gratuliert und wollte ihm nur zeigen das es durchaus auch andere Wetter gab die seine Sichtweise geteilt haben.Weil er schrieb hier sowas von ich habbe wahrscheinlich das ganze Wettforum gegen mich mit sdiesem Tipp usw.Deshalb habe ich es gepostet.Aber nichts für ungut mein under 1,5 ist j aauch durch[[cheers]][[cheers]]

jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg

Ist davon auszugehen, dass die -7.5 heute um 16:30 schon in der Annahme gesetzt wurde, dass LeBron nicht spielt. Zu erkennen daran, dass z.B. pinnacle nicht von selbst den Spread geändert hat. Allein Einsätze von Spielern haben den Spread sinken lassen. Wenn überraschend jemand ausfällt, wird der Spread vom Bookie sofort korrigiert, pinnacle z.B. feinsäuberlich stündlich um 0.5 Punkte nach unten korrigiert und nicht von jetzt auf gleich von -7 auf -5. Zum Vergleich: Cavs @ Bucks von -3.5 auf +3.5 korrigiert, als LeBron überraschend nicht spielte. Das sind satte 7 Punkte, heute 2.

Von fraglich bis spielt nicht hier vllt. eine Änderung von max. einem Punkt gerechtfertigt. Von daher Cleveland jetzt schon fast small zu spielen ... überlegs mir noch.
da hast du auch wieder Recht... ich sollte die Gedankengänge zu Ende denken :mrgreen:
Naja für mich no bet unter den Vorraussetzungen...[[yo]]

irgendwie sagt mir heute kein spread in der nba wirklich zu, warten bis die cavs wetten wieder da sind mach ich jetzt auch nicht mehr.
hab jetzt nur grizzlies ML etwas höher gespielt, danke an die gurkentruppe aus NJ für die 2 auswärtssiege, die quote ist ein must-have.
Grizzlies L7 @ home alle verloren... würde mir Bauchschmerzen bereiten....

bin nur auf Hawks Spread und Kombi Hawks + Mavs, dazu Gonzaga -3 (NCAA)

Jemand Infos zum Palmeiras Spiel heute. Die sind zur Zeit die ja ganz übel unterwegs Auswärts wie auch zuhause.Gibt ne Pimperlquote drauf [[nixweiss]]

Neutraler Spielort (Arena Barueri), dazu wohl paar Leute nicht dabei wie Diego Souza, Figueroa usw.
Vorne Robert & Lenny, dahinter Xavier & Sacconi.

So sicher stärker, einerseits letzte Chance um wieder in Playoff Nähe zu kommen, andererseits scheint es so als ob Palms die Meisterschaft latte ist.