Montag 08.03.2010

Montag 08.03.2010

• Alles offen

Stimmen: 20 27.8%
  • Schalke macht es

Stimmen: 16 22.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 4 5.6%
  • FC Bayern, Stern de Südens

Stimmen: 32 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    72
KSC verdiente 1:0 Führung, hätten eben das 2:0 machen können.. hoffentlich rächt es sich nicht. KSC nicht überragend, aber Arminia katastrophal schlecht. X2 läuft .. Arminia wird jetzt wie gewohnt die ersten 15 Minuten ordentlich Druck machen und ggf. auch Ausgleich köpfen, aber dann wars das. KSC muss die ersten 15 Minuten nach der Pause überstehen.
Aber KSC gefällt mir vom kämpferischen her sehr gut, man sieht doch ganz klar, dass die für ihren Coach kämpfen und dass die Krise wirklich hauptsächlich aus Pech resultiert.

Hab aber zwischen 30 u. 40 Minute nicht gesehen, weil bei Wer Wird Millionär? die 1. Mio € Frage gestellt wurde (ich wusste sie btw ^^).

Aber jetzt 2. HZ irgendwie überstehen und mein Tipp läuft.

Zu guter Letzt noch als gutes Omen für alle KSC-Tipper: Ich hab Montagsabends soweit ich weiß noch nie verloren, schlimmstenfalls bei DNB Cashback .. außerdem habe ich, wenn ich auf KSC gesetzt habe (einmal gegen 1860) bisher immer gewonnen.

Jaja ist ja gut Jungen. Der Tipp war allseits bekannt und lief schon ne ganze weile im Netz umher.Montage sowieso immer für Überraschungen gut.Noch wird auch ne HZ gespielt. Hoffe auch das da nichts mehr passiert bin auf under 1,5 aber da glaube ich auch nicht mehr dran.Aber dennoch Glückwunsch wenn dein Pick hier durchgeht und wenn ein paar dabei waren ist doch alles gut.[[yo]]

Atatürk hatte die Türkei auf den richtigen Weg gebracht, Politik und Religion zu trennen. Leider ging nach seinem tod alles schief. Ich bin jeden Tag in der türkei, ich arbeite in einem wettbüro, da gibs nur türken, Kurden und Arabs :mrgreen:
Das spiegelt die türkei wieder, soll ich an einen Strand in türkei fahren, wo nur Touris sind? Dann war ich mal in der türkei, wie Opa Kalle, der die türkei in seinem hotel toll gefunden hat

Nadann...aber man kann die Türken aus Europa nicht mit dem aus der Türkei vergleichen.

Um ein Land kennenzulernen, muss man zB in der Türkei auch ins Landesinnere fahren und dort die Verhältnisse anschauen. Auch in den Osten fahren und es sich dort anschauen.

Apropo Kurden etc...heute wieder ein Soldat gestorben und 3 verletzt nach einem "Minenunglück".

Nachdem Griechenland so pleite ist und dort immens die Preise steigen werden, kriegen wir mehr Urlauber.[[sleep]]

Finde es immer wieder schön, die Diskussion.

Wenn man was von der Türkei will, gehören sie nach Europa...wenn man sie nicht will nach Asien.

Wie ist es mit Israel? Warum ist es so?[[sleep]]

Mal ganz ehrlich? Was soll man schon von der Türkei wollen?Da gibt es nichts relevantes ausser die Geographische Lage die für Amerika/Nato intressant ist.[[grin]]

Nadann...aber man kann die Türken aus Europa nicht mit dem aus der Türkei vergleichen.

Um ein Land kennenzulernen, muss man zB in der Türkei auch ins Landesinnere fahren und dort die Verhältnisse anschauen. Auch in den Osten fahren und es sich dort anschauen.

Apropo Kurden etc...heute wieder ein Soldat gestorben und 3 verletzt nach einem "Minenunglück".

Nachdem Griechenland so pleite ist und dort immens die Preise steigen werden, kriegen wir mehr Urlauber.[[sleep]]
Lass uns die sache zu den Akten legen, intressiert eh keinen hier, und wir sind einer Meinung :mrgreen:
cu holzer, cu alle andere

Du sagst es selber!

1.) Rhein-Main-Airbase wurde nach Incirlik verlegt.
2.) Wenn man Iran ein Embargo verhängen will, geht es nur über die Türkei.
3.) Nabucco-Pipeline ? Wikipedia oder Baku-Tiflis-Ceyhan-Pipeline ? Wikipedia

Sind genug Argumente oder?:mrgreen:

Toll, für die Lage können die Türken ja auch so viel. ;-)

Aber durch andersweitige "Qualitäten" sind die Türken bisher noch nicht aufgefallen. Mal ganz abgesehen von Döner und Lahmacun[[yo]]

Toll, für die Lage können die Türken ja auch so viel. ;-)

Aber durch andersweitige "Qualitäten" sind die Türken bisher noch nicht aufgefallen. Mal ganz abgesehen von Döner und Lahmacun[[yo]]

Gibt noch andere Spezialitäten. Wenn ich ehrlich bin, hat die Türkei in der EU & NATO nichts zu suchen.

Die Lage ist halt geopolitisch schon sehr Valuereich:mrgreen:.