Montag, 07.12.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemadn wie das bei mybet läuft wegen livingston ? wird die storniert´?
Also die Agbs bei mybet sind zum[[kotz]]
da wird man nicht schlau[[nixweiss]]
Wird eine Wette für "ungültig" erklärt, so wird sie mit einer Quote von 1.00 ausgewertet. Dies ist bei Einzelwetten gleichbedeutend mit einer Rückbuchung des Wetteinsatzes auf das Konto des Spielers. Bei einer Kombinationswette bedeutet dies, dass die Gesamtquote der Kombinationswette ohne der Quote der für ungültig erklärten Wette ermittelt wird und keine Rückbuchung des Wetteinsatzes erfolgt.

Also die Agbs bei mybet sind zum[[kotz]]
da wird man nicht schlau[[nixweiss]]
Wird eine Wette für "ungültig" erklärt, so wird sie mit einer Quote von 1.00 ausgewertet. Dies ist bei Einzelwetten gleichbedeutend mit einer Rückbuchung des Wetteinsatzes auf das Konto des Spielers. Bei einer Kombinationswette bedeutet dies, dass die Gesamtquote der Kombinationswette ohne der Quote der für ungültig erklärten Wette ermittelt wird und keine Rückbuchung des Wetteinsatzes erfolgt.

Ist doch genauso wie sonst üblich ... Einzelwette Storno = Einsatz Retour und bei ner Kombi wird die betreffende Wette ebenfalls mit 1.00 gewertet und die Kombi ganz normal ausgewertet. [[yo]]

Ist doch genauso wie sonst üblich ... Einzelwette Storno = Einsatz Retour und bei ner Kombi wird die betreffende Wette ebenfalls mit 1.00 gewertet und die Kombi ganz normal ausgewertet. [[yo]]
Ist klar bei Tipico warten sie ob das Spiel am nächsten tag wiederholt wird...hätte ja sein können das mybet es anders macht[[cheers]]

Für mich gleich recht viel auf dem Programm:

NHL

New Jersey @ Buffalo Sabres - under 6 goals
Washington Capitals ML @ Tampa Bay Ligthning
Atlanta Thrashers ML @ Toronto Maple Leafs
Atlanta Thrashers @ Toronto Maple Leafs - under 7.5 goals
Calgary Flames @ Los Angeles Kings - under 6.5 goals
Calgary Flames @ Los Angeles Kings ML
Carolina Hurricanes PL @ Pittsburgh Penguins

NFL

Baltimore Ravens @ Green Bay Packers -1.5

NBA

San Antonio Spurs @ Utah Jazz ML
Portland Trail Blazers @ New York Knicks ML
Portland Trail Blazers @ New York Knicks +5.5
Golden State Warriors +9.5 @ Oklahoma City Thunder

NBA

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Es ist mir jetzt schon zu wiederholte male aufgefallen, das du immer Spread angibst die entweder nie existiert haben, oder schon seit tagen nicht mehr aktuell sind [[stupid]]
Frag mich nur was das soll?

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Es ist mir jetzt schon zu wiederholte male aufgefallen, das du immer Spread angibst die entweder nie existiert haben, oder schon seit tagen nicht mehr aktuell sind [[stupid]]
beide zwar noch "aktuell" bei bf, aber wer spielt schon
Warriors +9.5 zu @ 1.57
Knicks +5.5 zu @ 1.66
?[[nixweiss]][[help]]

beide zwar noch "aktuell" bei bf, aber wer spielt schon
Warriors +9.5 zu @ 1.57
Knicks +5.5 zu @ 1.66
?[[nixweiss]][[help]]

also komm... "aktuell" ist +7,5 zu ner 1,91 [[grin]]
aber gut wenn dach geht, kann ich ja auch zu Bet356 gehn und Golden State +14,5 spielen...

PS: ich erzähls aber keinem das es nur ne 1,26 ist [[stupid]]

also komm... "aktuell" ist +7,5 zu ner 1,91 [[grin]]
aber gut wenn dach geht, kann ich ja auch zu Bet356 gehn und Golden State +14,5 spielen...

PS: ich erzähls aber keinem das es nur ne 1,26 ist [[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
tu was du willst [[yo]]
wirklich aktuell is der Spread natürlich nich, da haste recht, wollte nur sagen, dass es den Spread aktuell noch iwo gibt [[cheers]]

NHL

NFL

NBA

Einfach mal 5 Picks nachgespielt in einer 2/5 er Kombi! Und alle komplett durch! Danke!! [[cheers]]

lol, du bist so ne Pfeife...keine Analysen schreiben und mich dumm anmachen... aber solche Leute gibts immer wieder...
und jetzt husch zurück ins Körbchen!
Ohne jetzt zu suchen, aber deine letzte gescheite Analyse ist sicherlich auch schon einige Zeit her. Und bevor du nun schreibst das sei dem Zivildienst geschuldet, gestehe bitte auch anderen zu das es noch ein Leben außerhalb des Forums gibt. Um zum Wesentlichen zurückzukommen bzw. zum "dumm anmachen" wie du es so schön schreibst, was bezweckst du mit solchen Beiträgen wie dem in Daniels Spezi? Es ändert nichts an der Situation wenn du dich hier wieder einmal mit solchen Beiträgen versuchst in den Vordergrund zu spielen und gibt nur eine weitere sinnlose Diskussion, also lass es doch einfach.

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Es ist mir jetzt schon zu wiederholte male aufgefallen, das du immer Spread angibst die entweder nie existiert haben, oder schon seit tagen nicht mehr aktuell sind [[stupid]]

Die nie existiert haben. [[rofl]] Vogel der Nacht, soll ich mir die Dinger aus den Finger gesaugt haben?

Und wenn sie nicht mehr aktuell sind, was geht mich das an? Wenn denn wirklich jemand die Picks nachspielen möchte, und Diverses schon aus dem Programm genommen wurde, was hat mich das zu interessieren? [[stupid]]

NHL

NFL

NBA

Bis auf Golden State und Atlanta Thrashers ML, alle Picks soweit durch. Gibt gut Geld zurück. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.