RONALDOS MEISTER [[prayer]]:mrgreen:
YouTube - Amazing Japanese free kick!!!
Hat jemand einen ergebnisdienst für quito?
Wenns morgen nicht wiederholt wird[[cheers]]1,0er quote und richtig
das 2.tor bei sporting... [[rofl]]
ein fall für mr. a [[rofl]]
Rote Karte Elmec, sollte ja eigentlich ein Vorteil sein. Aber mal schauen, den Jugis vom PSV hats ja auch herzlichst wenig gebracht :/
sogar der Schontag wird zum Cashtag [[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]]Aachen [[winkewinke]]
Lugano DNB [[nixweiss]]
Litex Lovech [[winkewinke]]+ Cluj[[winkewinke]]+Karditsa[[winkewinke]]+Sporting [[winkewinke]]
ALLES IST GESCHOBEN NAAATÜÜÜÜRLIICH [[rofl]][[rofl]]manche Leute hat Gott aber auch erst kurz vor Feierabend gemacht [[stupid]]
[[stupid]]ALLES IST GESCHOBEN NAAATÜÜÜÜRLIICH [[rofl]][[rofl]]manche Leute hat Gott aber auch erst kurz vor Feierabend gemacht [[stupid]]
Quote wieder auf 1,66 runter :mrgreen:
Hab ich mir seit letzten Jahr abgewöhnt, die Süper Lig seit diesem.[[kotz]]bwin Liga !
[[kotz]]PORTUGAL KASPERLIGA !
Clyde gegen Livingston wir am Mittwoch den 9. Dezember wiederholt werden.
Uhrzeit 8:45
8:45 [[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Clyde gegen Livingston wir am Mittwoch den 9. Dezember wiederholt werden.
toll da hab ich grade wirtschaft[[sleep]]Clyde gegen Livingston wir am Mittwoch den 9. Dezember wiederholt werden.
Ist unterschiedlich bei Tipico[[cheers]]Und weisst du ob die Einsätze jetzt zurückgezahlt werden oder ob des von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich ist?