Montag, 07.12.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wußte ja das fürth zur zeit nicht gut drauf ist, aber sich vom auswärtskrösus der liga so hersspielen zu lassen, das geht ja gar nicht [[nixweiss]]

Hättest mal das Heimspiel gegen Augsburg
sehen sollen (4:5) !
[[rofl]]
Möhlmann würde so gerne aufsteigen,aber so
Typen wie Biliskov und Moukhtari haben
"andere Aufgaben" !
:mrgreen:

Kennst du schon die Geschichte,wo er seinem
Stürmer (der 2x Elfer diese Saison verschoss)
eine Kopfnuss
gab (gegen Worms) ? :mrgreen:

Ja die Geschichte kenn ich, also ich kenn den Biliskov jetz net besonders gut (privat und so) aber ich würd sowieso mal ganz plump behaupten, wenn der kerl kein fußballer geworden wär, dann wär er entweder Müllmann geworden oder Türsteher, so nen Job könnt ich mir für den alten Grobmotoriker gut vorstellen.

Wie sowas auch noch Kapitän sein kann [[nixweiss]]

Ja die Geschichte kenn ich, also ich kenn den Biliskov jetz net besonders gut (privat und so) aber ich würd sowieso mal ganz plump behaupten, wenn der kerl kein fußballer geworden wär, dann wär er entweder Müllmann geworden oder Türsteher, so nen Job könnt ich mir für den alten Grobmotoriker gut vorstellen.

seh den ab und zu inner disse hier...
echt peinlich der typ... war letztens so voll...hat sich angestellt wie´n kleiner pubertierender jugendlicher...
[[rofl]]

müllmann und türsteher sind aber schon zwei völlig verschiedene paar schuh :mrgreen:

derbysieger [[cheers]]

müllmann und türsteher sind aber schon zwei völlig verschiedene paar schuh :mrgreen:

derbysieger [[cheers]]

Zum Derbysieger gibts von mir den hier [[yo]] + den hier [[cheers]]

und das Müllmann war eher auf sein Intelekt zu beziehen, wobei ich nicht behaupten will dass Müllmänner dumm sind, ist ja nur so ne Phrase :mrgreen: und bei Türsteher musste ich eher an seine Visage denken.
Ach was soll ich groß drum rum reden den Biliskov hab ich so gern wie Flitzekacke.

was spricht für sporting? die letzten ergebnisse waren ja gerade auswärts nicht so berauschend
die Qualität!:mrgreen:
Setubal einfach grottig![[cheers]][[cheers]]
und 1-3-1 find ich gar nicht so schlecht auswärts, 1:1 gegen Benfica, 2:2 gegen Rio Ave etc. alles keine schlechten Gegner, dazu seit mind. 10 Spielen ungeschlagen![[yo]]

"Kurz vor Weihnachten rufen wir auf hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen. Dabei hoffen auf eine tatkräftige Unterstützung der User. Wir befassen uns täglich mit zahlreichen Geschichten und versuchen zu helfen wo es geht. Unter dem Thema: "24 Tage für unsere Mitmenschen" rufen wir zu Spenden in Foren auf.

Das Team von wett.info freut sich wie jedes Jahr auf tatkräftige Unterstützung, die Spendensumme von 20.000,- wollen wir in diesen 24.Tagen aus dem Vorjahr toppen. Wir wären mit jeder kleinen Spende sehr verbunden und danken im Voraus und hoffen das die User ähnlich wie im Vorjahr aktiv werden!

Möglichkeiten zur Hilfe: per moneybookers an die Email-adresse [email protected] oder paysafecardpin-code."

Aus einem anderen Forum...da braucht jemand aber dringend Geld[[kotz]]

Kennt jmd Wett.info? DA gibt es sowas nicht oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.