Bremen - Schalke X/2 @ 2
[??]
was meint ihr zu fürth - aachen?
sieht gut aus danke, sporting bet hat 43. min schon 2,875 gegeben.PSV 1111111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Own Goal)
Lachmann, hab gehört du bist immer aus dem Cafe King online ?![]()
Und mein Top Arles zu 4,15 [[sabber]]
Ich hab mir die @4,4 betsson und das X @3,25 bet365 eingepackt.[[schwitz]]Und mein Top Arles zu 4,15 [[sabber]]
Cluj over 0.5 @ 2.15
noch knapp 20 Min.[[schwitz]]
und ich hab nantes middle eingepackt[[yo]]
Fairplay auf Italienisch - News Sport: Fussball - bazonline.ch
@dergrinder,
mein Klo war auch verstopft, Kleiderbügel...sei Dank und dir[[yo]]
Hallo Lachmann,
dein Psv-Tipp sieht ja gut aus (jetzt auch noch Rot).
Bist du nur anhand des Ecken-Verhältnisses drauf gegangen oder gab es noch nen Grund ??
Weiterhin viel Glück für deine Tipps, machst nen Super-Job !!! [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
servus Baris[[cheers]]
ihr Studenten...alle zu faul Müll raus zu bringen[[rofl]]
mal ne Frage am rande wenn es denn erlaubt ist.
Wie macht ihr das, über den Tag hinweg soviele Spiele zu finden, bei denen ihr euch relativ sicher seid?
muss ja irgendwie mal dahinter kommen warum ich max. 1 Spiel finde und ihr ca 5-10 [[stupid]]
ddanke für die Antwort
Irgend ein Grund dafür?
Besser für dich...manchmal ist weniger mehr[[yo]]
mal ne Frage am rande wenn es denn erlaubt ist.
Wie macht ihr das, über den Tag hinweg soviele Spiele zu finden, bei denen ihr euch relativ sicher seid?
muss ja irgendwie mal dahinter kommen warum ich max. 1 Spiel finde und ihr ca 5-10 [[stupid]]
ddanke für die Antwort
Sein Bruder jede Woche ne andere Ische am Start:mrgreen:
...manchmal ist weniger mehr[[yo]]
Nene das nicht, heute war bei uns das Wasser weg...und die Spülung ging nicht:mrgreen:
Ach komm, wir Studenten haben auch nicht mehr das Leben wie die vor 5 oder 10 Jahren.
Kevin 100...Stuttgarter halt! Sein Bruder jede Woche ne andere Ische am Start:mrgreen:
wenn der auch so lispelt, vermuten die weiber eine gewisse Zungengfertigkeit [[rofl]]
und ich hab nantes middle eingepackt[[yo]]