Montag, 07.12.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[rofl]]
31:29 für Japan !
56 Minuten (noch 4 Minuten zu spielen)
bet365 schließt den Markt !
2 Minuten Strafe für die Japanerin !
31:31 !
Japanerin wirft 10 Sekunden vor Schluß
unmotiviert daneben...
Spiel wird 5 Sekunden unterbrochen,aber
die Uhr läuft weiter...
Abpfiff !
31:31 !
Warum schließt bet365 das Spiel
4 Minuten vor Schluß ?
Wurden da hohe Summen auf Remis gesetzt ?! :mrgreen:

war gar nix [[hammer]] hab jetzt DNB Malediven gespielt, ziemlich hoch. Malediven normal bessere Mannschaft, Heimvorteil, usw. 1. HZ 4:0 Ecken. Da geht noch was [[sabber]]

3333333333333333[[winkewinke]]

schöne Sache für einen Montag vormittag, 300 Euro auf Malediven zu DNB 1,61 abzüglich 30 Euro HZ Wette und abzüglich 10 Euro Absicherung bleiben 143 Euro Reingewinn [[yo]][[sabber]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]

10:0 Ecken Malediven bislang...

Spiel natürlich in Bangladesh, ob`s auf den Malediven üerhaupt Fussballplatz gibt [[help]]

Ja den Gibt es
Das Galolhu National Stadium [[yo]]

eb7f40eb7acf0e0dc33202b9c58dcc32.jpg

http://wikimapia.org/#lat=4.1744968&lon=73.5131478&z=18&l=5&m=s&v=9

Zuletzt bearbeitet:
mal bissel zocken vom Weihnachtsgeld[[schwitz]]:mrgreen:

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=betslipStep2HeaderFooter colSpan=3> Kombiwette (3 Tipps)</TD></TR><TR><TD colSpan=3><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=betslipStep2Row>Junhui D. - Dunn M.
Tipp - Tipp: 1</TD><TD class=betslipStep2Row align=right>1,17</TD></TR><TR><TD class=betslipStep2Row>Selby M. - Hendry St.
Tipp - Tipp: 1</TD><TD class=betslipStep2Row align=right>1,40</TD></TR><TR><TD class=betslipStep2Row>Frankreich - Schweden
Tipp - Tipp: 2</TD><TD class=betslipStep2Row align=right>1,30</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD class=betslipStep2HeaderFooter colSpan=2>Gesamtquote</TD><TD class=betslipStep2HeaderFooter align=right>2,13</TD></TR></TBODY></TABLE>

Bin grad bei der Arbeit und hab nicht viel zu tun also hab ich mir gedacht ich beschäftige mich mal mit einer Sportart mit der ich nicht so vertraut bin!
Deswegen habe ich die Zeit genutzt und um ein bisschen zu recherchieren und bin dabei zu folgenden Wetten gekommen !

Angola-Österreich 1 @1,71 8/10[[stupid]][[stupid]]
Ukrainie-Thailand Over 50,5 @1,83 8/10[[schwitz]]

Meinungen sind gerne erwünscht [[yo]]

Angola zwar noch nicht fertig aber die gehen grad mächtig unter !

Stimmt ja, wenn ich aber einen Spezi beobachte weiß ich auch ohne Angabe des Stands wie erfolgreich er ist. Ging mir eigentlich auch eher darum das es immer wieder die gleichen Leute sind die mit solchen Beiträgen auffällig werden. Finde ich persönlich viel nerviger als einen nicht ausgewerteten Spezi.

keine Ahnung, ich z.B. kenne bie 3/4 der Sachen die Daniel tippt nichtmal den Verein/Teilnehmer, bei bestimmt 90% nicht das Ergebnis. Ich könnte dir nicht sagen, ob er die letzten 2 Monate alles verloren oder alles gewonnen hat.

Also hier finde ich die Kritik schon berechtigt. Vor allem weil es für die Spezis ja eigentlich auch klare Regeln gibt und Daniel lange genug dabei ist.

Ohne Tennis ist der Montag recht öde....

Da dieser Cup in Kenia stattfindet,jetzt
mal beim Viertelfinalfussballspiel Kenia - Uganda

KENIA +0,25 @1,775 (bet365)

Habe mir die Vorrunde durchgelesen (Uganda
Gruppensieger,aber nur 0:0 gegen die
"Oliver Pocher Mannschaft" Zanzibar
- Kenia 2. in der anderen
Gruppe) und
Kenia HW @2,87 ist mir zu riskant...
Auch wenn die Schiris evtl. eine Order haben
sollten...

2008 in Uganda gewann Uganda 1:0 im Finale gegen Kenia....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.