Montag, 07.07.2014

Montag, 07.07.2014

• Estland, Island gemmmaaaa

Stimmen: 56 45.5%
  • Basket U20 Damen #masi #bestewogibt

Stimmen: 43 35.0%
  • Freu mich nur auf's Spiel morgen. Heute keine Tipperei

Stimmen: 24 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    123
Mal ne Frage an euch: Findet wer die Meisterquote auf Wolfsburg von 30 auch zu hoch? Ich meine wenn noch ein guter Stürmer kommt sind sie vom Kader her fast ebenbürtig mit Dortmund, zumindest in der 1. Elf(meiner Meinung nach). Eure Meinungen?

Wolfsburg? Die werden doch nur Meister, wenn Klinsi wieder bei den Bayern ist... :mrgreen:

Keine Ahnung ob sich Peps Tiki-Taka nicht abnutzt, wie der von der Spanien-Elf, aber auf Wolfsburg würd ich trotzdem nie wetten...

Uwe Erkenbrecher hat sie geholt :mrgreen: ist ja jetz Coach bei VFR Neumünster (taugt der Verein was?) und hat sich gleich paar Esten geangelt die er von seiner Zeit bei Tammeka kennt. Naja Regionalliga könnens schon kicken aber werden sicher etwas Eingewöhnungszeit brauchen, Unterschied von Estland zu Deutschland ist immens,
aber Erkenbrecher wird sie gut integrieren, lässt sie sicher nicht auf der BAnk versauern

Uwe Erkenbrecher hat sie geholt :mrgreen: ist ja jetz Coach bei VFR Neumünster (taugt der Verein was?) und hat sich gleich paar Esten geangelt die er von seiner Zeit bei Tammeka kennt. Naja Regionalliga könnens schon kicken aber werden sicher etwas Eingewöhnungszeit brauchen, Unterschied von Estland zu Deutschland ist immens,
aber Erkenbrecher wird sie gut integrieren, lässt sie sicher nicht auf der BAnk versauern

Neumünster, das gleich bei mir um die Ecke [[winkewinke]]
werde ich wohl mal ein Spiel ansehen müssen :mrgreen:

Letzte Saison Abstieg grad so vermieden, auch vom Etat her sehr weit unten anzusiedeln. Dazu einige Stammkräfte verloren und noch keinen Ersatz, fast nur Durchschnitt im Kader. Wird ne schwierige Saison, aber werden wohl noch neue Spieler holen. Welche Positionen können die Beiden denn spielen?

Wir "Anfänger" (bin länger angemeldet aber nur sporadischer Punter der vom Poker kommt...) nerven die erfahrenen Leute hier bestimmt und es wird auch massig übertrieben mit dem Nachspielen/vergöttern.

Ich möchte hier trotzdem einen grossen Dank an die Experten aussprechen, was ich hier schon für unkonventionelle Spiele gesehen hab und gute Insider-Tipps durchgesickert sind ist wahnsinn[[yo]]

Bin zwar schon fast ein Jahr hier angemeldet und scho knapp 8 Monate wirklich aktiv aber im Moment tatsächlich die ersten Power-Wetten die ich wirklich von dem Moment wo sie gepostet werden, über den Live-Stand bis zum Ende mitbekomme. Leck die Katz am Arsch is des krank [[stupid]] [[stupid]]