@bballexperts: ZSKA hat sich de Colo aus der NBA geschnappt, wie weit ist sein spielerisches Niveau über denen in Europa?
under 4.75 > 2 Value or not?Natürlich gewinnen sie, aber die Quoten sind schmarrn
jemand stream fürs NBA (Boston) Spiel ?
@bballexperts: ZSKA hat sich de Colo aus der NBA geschnappt, wie weit ist sein spielerisches Niveau über denen in Europa?
Mal gleich Al Ahly angespielt [[grin]]
Mal gleich Al Ahly angespielt [[grin]]
Ranheim in der 90 mit dem 2:5
somit alles verloren
Dir wurde davon abgeraten. Warum fragst du und machst es dann trotzdem?
2:6
Glück gehabt
Sorry Jungs ! Ich höre ab jetzt wie sonst auch immer nur auf euch
Ja hast recht, wobei All in hab ich nicht ganz gesetzt. Hab abgewartet bis die Quote bei 1,45 lag. Aber wie gesagt hast rechtDarum gehts nicht. Bin ach neu hier.
Aber eine @ 1,3 oder was das war spielt man doch nicht mit all in oder was weiß ich nur mal auf gut Glück an.
Vikingur Reykjavik -0.5 ab 2,0 nochmal probieren, BÍ kassiert gern mal gegen Ende noch, Konter auch immer möglich im Cup
2:0Vikingur Reykjavik -0.5 ab 2,0 nochmal probieren, BÍ kassiert gern mal gegen Ende noch, Konter auch immer möglich im Cup
Vikingur Reykjavik -0.5 ab 2,0 nochmal probieren, BÍ kassiert gern mal gegen Ende noch, Konter auch immer möglich im Cup
die rothaarige is net verkehrt @ard :mrgreen:
da ist es... danke für den hinweis... muss nur noch durch gehen....[[yo]]Vikingur Reykjavik -0.5 ab 2,0 nochmal probieren, BÍ kassiert gern mal gegen Ende noch, Konter auch immer möglich im Cup
die rothaarige is net verkehrt @ard :mrgreen: