Montag, 07.07.2014

Montag, 07.07.2014

• Estland, Island gemmmaaaa

Stimmen: 56 45.5%
  • Basket U20 Damen #masi #bestewogibt

Stimmen: 43 35.0%
  • Freu mich nur auf's Spiel morgen. Heute keine Tipperei

Stimmen: 24 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    123
özil spielt ne scheiß wm, jedoch ist er auch alles andere als ein außenspieler, brutaler kicker, der ins zentrum gehört, normalerweise muss er da gesetzt sein und der rest ergibt sich dann, wenn ihn löw dort aber nicht gebrauchen kann, ist eigentlich kein platz für ihn. özil auf die 10 oder raus.

kurze, blöde zwischenfrage...

wenn ich bei pinnacle ne wette abschließen möchte und die auswahl "pk" treffe, ist es doch das selbe wie X?
die quoten sind aber unterschiedlich, da das aber unter reiter "handicap" steht, ist das dann gleichzusetzen wie pk +0,25? Will nur sicher gehen, dass ich keinen Blödsinn setze [[grin]]

Stimmt schon. Ging mir nur darum, dass das Tor jeder der elf deutschen am Platz gemacht hätte. Aber jetzt kann man wieder sagen, özil wusste wo er stehen muss. :mrgreen:

Er hat es gemacht weil er wusste das man es braucht [[yo]]

Naja, jeder, da gabs bessere Chancen die andere nicht gemacht haben.

Aber er hat es gemacht, Aufgabe zu 100% erülllt :mrgreen:

Eines muss man einmal klar sagen, wir wissen nie welche Aufträge die Trainer den Spielern mitgeben, da kommen manche schlechter weg obwohl sie die Aufgabe zu 100% erfüllen, aber das normale Volk, wie ich, erkennt es nicht.
Das ist allegemein so, was nicht klar erkennbar ist das ist nichts

Zuletzt bearbeitet:
"Eigenbedarf" der FIFA: Niederlande muss aus ihrem Hotel - Sport Fussball WM

dieser Haufen Dreck ist das lächerlichste was es auf der Welt gibt

Bei aller Abneigung gegenüber der FIFA... da sind die Niederländer zu 100% selbst schuld! Sie hätten sich genauso wie wir (eigenes Camp:mrgreen: o.ä.) um eine andere Bleibe kümmern können, denn sie wussten schon vor der WM von den Plänen der Fifa.

Edit: Gut finden muss mann es natürlich trotzdem nicht...stimmt auch wieder.