Montag, 07.07.2014

Montag, 07.07.2014

• Estland, Island gemmmaaaa

Stimmen: 56 45.5%
  • Basket U20 Damen #masi #bestewogibt

Stimmen: 43 35.0%
  • Freu mich nur auf's Spiel morgen. Heute keine Tipperei

Stimmen: 24 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    123
Wurde hier glaub ich des Öfteren schon thematisiert:

Wenn ich mit Chrome bei Unibet auf Sportwetten oder Livebetting klicken will ( egal ob eingeloggt oder nicht) erscheint nur ein weißes Fenster und nichts passiert. Wenn ich mit Firefox oder mobil raufgehe funktioniert alles einwandfrei. Habe eigentlich nichts verändert an meinen Chrome Einstellungen. Jemand ne Idee?[[nixweiss]]

Wurde hier glaub ich des Öfteren schon thematisiert:

Wenn ich mit Chrome bei Unibet auf Sportwetten oder Livebetting klicken will ( egal ob eingeloggt oder nicht) erscheint nur ein weißes Fenster und nichts passiert. Wenn ich mit Firefox oder mobil raufgehe funktioniert alles einwandfrei. Habe eigentlich nichts verändert an meinen Chrome Einstellungen. Jemand ne Idee?[[nixweiss]]

Gerade getestet. Bei mir wird im Chrome auch nur eine weiße Seite angezeigt. Wenn ich die Plugins allerdings erlaube funktioniert alles.

chromeplugins.jpg

hab zwar net geschaut, aber haben bestimmt net alle bookies zeitgleich rausgenommen? meisten schnallen das doch garnet so schnell

Hab alles runtergeschraubt momentan, da Examensvorbereitung und spiele nur bei bet365. Da war es noch offen, als ich die Vermutung hatte. Hab mich aber nicht getraut und als es mir dann glasklar wurde waren HT X und 2. Tor draußen.