Montag, 07.07.2014

Montag, 07.07.2014

• Estland, Island gemmmaaaa

Stimmen: 56 45.5%
  • Basket U20 Damen #masi #bestewogibt

Stimmen: 43 35.0%
  • Freu mich nur auf's Spiel morgen. Heute keine Tipperei

Stimmen: 24 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    123
Total schwachsinnig die Wette, wenn nicht vorher klar festgelegt wird, was ein Fehler ist

Kann mir gut vorstellen, dass im Zweifel für den Kunden entschieden wird, weil

a) man bestimmt gar nicht so viel setzen kann
b) der Bookie Kunden haben will, die auf Spaßwetten setzen
c) weiß grad nicht.

Gab bei Betsson auch die Wette “Wird es zu einer Tierinvasion bei einem der Spiele kommen?”

Wurde als gewonnen gewertet, da eine Motte auf dem Spielfeld war

Betsson Blog WM Specials und Spezialwetten bei Betsson lohnen sich!

Kann mir gut vorstellen, dass im Zweifel für den Kunden entschieden wird, weil

a) man bestimmt gar nicht so viel setzen kann
b) der Bookie Kunden haben will, die auf Spaßwetten setzen
c) weiß grad nicht.

Gab bei Betsson auch die Wette “Wird es zu einer Tierinvasion bei einem der Spiele kommen?”

Wurde als gewonnen gewertet, da eine Motte auf dem Spielfeld war

Betsson Blog WM Specials und Spezialwetten bei Betsson lohnen sich!

Sind die irre? Dass ein Strandball aufs Spielfeld fliegt war eine @50?

Mit je 10 Konten bei betsson und betsafe synchron Max bet und einen der insgesamt 3.200.000 Zuschauer (64 Spiele x 50.000 Zuschauer/Spiel) dazu bringen, einen Strandball ins Spiel zu werfen bzw. selber Karte besorgen [[nixweiss]]

Mit je 10 Konten bei betsson und betsafe synchron Max bet und einen der insgesamt 3.200.000 Zuschauer (64 Spiele x 50.000 Zuschauer/Spiel) dazu bringen, einen Strandball ins Spiel zu werfen bzw. selber Karte besorgen [[nixweiss]]

Hamma was verpasst, gell Lonnie... :mrgreen:

Energienudel hat doch im Spezi sogar darauf getippt! Gehen aber eh nur ein paar euros, er wirds wissen!

Wäre auch nicht auffällig. :mrgreen:

Trainer Luiz Filipe Scolari bei „TV Globo": „Ich kann diese Gelbe Karte nicht verstehen. Wenn der Torwart den Ball in die Luft wirft, ist der Ball im Spiel. Das war kein Foul, der Torwart hat den Ball gegen ihn geschlagen. Diese Karte ist absurd, daher fordern wir, dass sie gestrichen wird.” Scolari weiter: „Es ist nicht so, dass ich Dante oder Henrique nicht vertraue. Aber ich kämpfe für jeden meiner Spieler. Wenn sich die Fifa die Szene anschaut, wird sie verstehen, was der Schiedsrichter falsch gemacht hat.”

[[rofl]][[rofl]]