Norwegen Mädels BB hc+17,5 @ 1,83 5/10
Norwegen 3. Viertel @ 7,5 1/10
Norwegen 4. Viertel @ 7,5 1/10
Aber was bringts wenn Masi schreibt der 16er Spread hat noch Value bis 14 oder 14,5. Dann spielen trotzdem noch alle selbst bei 13 oder 13,5 nach. Weißt was ich mein?
Kommt in den Witze Ordner :mrgreen:
War kurz duschen. Portugal wohl nur noch am scoren [[stupid]]
kann man den sieg im 3. viertel noch probieren?
u20 Portugal O106.5 @1.83 (Bet365)
Das ist n Unterschied wie Tag und Nacht.
Norwegen Damen vielleicht das schlechteste Europäische Damen-Team in dem Jahrgang.
Vor 2 Tagen gegen Deutschland z.B. 23-72.. :mrgreen:
Gladbach soll also das Spiel verschoben haben gestern aha
so schlecht sie auch sind..bestimmt paar hübsche Mädels dabei [[schwitz]][[schwitz]] :mrgreen:
Startquote der Würzburger Kickers zum Regionalliga Auftakt gesehen? Wenn sowas mal einen halben Tag halten würde ...
so schlecht sie auch sind..bestimmt paar hübsche Mädels dabei [[schwitz]][[schwitz]] :mrgreen:
Kann man irgendwo tippen, welcher Schiedsrichter das Finale pfeifen wird?
Howard Webb @1.10 [7.384/10]
under 106,5 is noch da. nehm ich[[cheers]]
Startquote der Würzburger Kickers zum Regionalliga Auftakt gesehen? Wenn sowas mal einen halben Tag halten würde ...
Annafest Forchheim [[grin]] [[yo]]
Link entfernt
Link entfernt
Morgen Fred to score
Solchen Geschichten schreibt der fußball [[schwitz]]
Deutschland u20 -7,5 eig doch gut?
meins DU persönlich es is geschoben? Für mich einfach nen friendly dass so doer so nobet is
Ging das nicht aus meinem ersten Post hervor? Ich finde den Verdacht einfach absolut lächerlich. Warum sollte ein renommierter Bundesligst ein Friendly gegen einen Oberligisten verschieben? [[rofl]]
War doch ne Quote von 13. Wenn die gewinnt MUSS es geschoben worden sein[[yo]]
E: Doch nicht geschoben, war ja gar nicht HT/FT :mrgreen:
Find den Gedanken garnicht mal abwegig. Kruse ja erst in der Sommerpause als Zocker aufgefallen:Kruse, Herrmann, Hahn bestimmt mehrere Hundert Euro drauf gehauen und dann extra am Tor vorbeigeschossen
Find den Gedanken garnicht mal abwegig. Kruse ja erst in der Sommerpause als Zocker aufgefallen:
World Series of Poker: Max Kruse gewinnt 27.000 Euro - N24.de [[nixweiss]]
![]()
27000€ zu Q13
da kommt was rum [[yo]]