Ob er immer noch nur 50€/EH setzt? Wäre schon grob fahrlässig ...Power, selbst die Infornet Prognose im Ordner korrekt gewesen. Nicht schlecht...:mrgreen:
Ob er immer noch nur 50€/EH setzt? Wäre schon grob fahrlässig ...Power, selbst die Infornet Prognose im Ordner korrekt gewesen. Nicht schlecht...:mrgreen:
canbet ist schon pleite gegangen [[nixweiss]]:mrgreen:Bookies gehen bald ein, wenn man das hier liest :mrgreen:
Bookies gehen bald ein, wenn man das hier liest :mrgreen:
wird an anderer Stelle halt wieder verbratenBookies gehen bald ein, wenn man das hier liest :mrgreen:
Und jetzt bitte Byasen paar Dinger bei Ranheim einschenken [[sabber]]
naja, meisten werden wohl zw 5 und 15€ pro EH setzen, glaube bookies keine Angst
wird an anderer Stelle halt wieder verbraten
Du reißt das doch mit deinen 250/EH easy raus :mrgreen:
sorry für die frage aber was bedeutet bei euch TT?
Handball: Kroatien zur Halbzeit zwei hingen. DNB bei steuerbet mit 2.70. Bin mir relativ sicher, dass die das noch drehen mit den Fans bei der Heim-WM im Rücken.
33-3 attacks hmmm
uni over 4,5 tt für @2
ist mir bissl zu risky ehrlich gesagt
übern Bohlweg? [[schwitz]]
Limassolspieler gerade Wettbude verlassen,alle auf Steaua gesetzt
JO! Wenns mich sehen willst, renne jetze los. Dann noch halt am Lindi und gegen Mitternacht ca. back!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
ÍBV wurde gestern wg. miesen Platzverhältnissen auf heute verschoben, viel besser wird er a net sein
JO! Wenns mich sehen willst, renne jetze los. Dann noch halt am Lindi und gegen Mitternacht ca. back!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]